Rot (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2010
Ich bin von Rot leider recht enttäuscht. Bestie:Mensch war der Hammer und zählt zu meinen Lieblingsalben. Bestie:Mensch lief bei mir in der Endlosschleife während Rot nur ganz selten den Weg in den CD-Player findet.

Rot wirkt auf mich ideenlos und langweilig. Es gibt nur wenige Stücke, die ich wirklich gerne höre. Der Rest ist einfach charakterloser langweiliger Kram, der einfach nicht ins Ohr gehen will. Wirklich schade.

Mein Geschmack ... meine Meinung.
am 17. November 2012
da ich Cds sammel, versuche ich immer die limitierte Versionen oder in diesem
Fall sie Deluxe Edition zu bekommen.
Dort sind meist Version mit drauf die man sonst nicht kaufen kann.
Als Fan man sich diese Version zu kaufen.
Gruß Mibiro
am 31. Oktober 2009
supi scheibe läuft bei mir hoch und runter,
allein der titelsong "rot" ist der MEGAKRACHER!!!
darum ist auch dringend der griff zur "deluxe edition"zu empfehlen,allein wegen der 4"rot" remixes....
elektronische klangwelt vom feinsten-nix stagnation,sidt entwickelt sich weiter und das is gut so!!!
darum auch keine vergleiche mit voriegen alben

aber...:
dieses album zeigt das sidt bands wie VNV Nation,Apoptygma Berzerk, Assemblage 23 und
leider auch meiner top band nr 2: in strict confidence mitlerweile den rang abgelaufen haben!!!!

KAUFEN!!!
am 16. Juli 2014
Perfect seller ! Gonna do business with him again, professional music great quality absolute mastering
Total pleasure with the last two words :)
am 3. November 2009
was soll ich sagen: absolutes klasse album!
SITD entwickeln sich nahezu evolutionär weietr!

nach dem ersten hören sind die songs "Rot" als auch "pharmakon"
hängen geblieben!

Absolute kaufempfelung
am 1. August 2013
Super Musik zum super Preis! Schnelle Lieferung und wie erwartet in gutem Zustand. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Musik für alle die SITD lieben.
am 1. November 2009
Wie auch schon beim Vorgängeralbum halte ich mich kurz. Die CD bringt musikalisch nicht unbedingt neues, überzeugt aber als ganzes aufgrund der Stimmung, die sie erzeugt: stampfende Beats, minimalistisch eingesetzte Harmonien und interessante Lyrics. Für mich derzeit die interessanteste Electro-Formation in Deutschland. Tolle CD - Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2009
Da nach den Vorgängeralben wie "Bestie Mensch" die Latte ziehmlich hoch lag, hätte man wohl erwartet, dass sich SITD auf den erworbenen Lorbeeren ausruhen und einen lauen Aufguss bestehenden Materials veröffentlichen würden. Dem ist gottseidank nicht so. Das neue Album geht wiederum einen Schritt weiter in die richtige Richtung. Geht der erste Titel noch in die gewohnte Richtung, so bemerkt man spätestens beim Titelstück "Rot", dass es hier richtig gut nach vorne geht. Für die Fans der Stücke, die eine Aussage haben, empfehlen sich Stücke wie "Frontal", "MK Ultra" oder "Pharmakon". Zum guten Schluß gibt es dann noch eine geniale Liebeserklärung an das Ruhrgebiet, woher SITD ja kommen. Insgesamt ein würdiger Nachfolger für das fast schon legendäre "Bestie Mensch".
am 31. Oktober 2009
supi scheibe läuft bei mir hoch und runter,
allein der titelsong "rot" ist der MEGAKRACHER!!!
darum auch keine vergleiche mit voriegen alben

aber...: