Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,63 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2009
Tja, was soll man zu 'nem Album sagen, auf dem Menschen "musizieren", die ich persönlich kenne?

Der Hammer auf jeden Fall für die Hardrock-Fraktion unter Euch! Das Dreigestirn rockt, und das richtig! Chris singt nach dem Motto "Ich schrei so laut wie ich kann". Und das kann er wirklch - laut schreien und dabei auch noch den passenden Gesang ins Volk brüllen. Wobei ich hier einen Kritikpunkt anbringen muss: auf der CD klingt der Gesang teilweise so, als ob er im Nachhinein bearbeitet wurde. Soll heissen: etwas "cleaner" als der authentische Sound das Restensembles. Hm...

Das Album wurde in mehreren Städten live aufgenommen (zum jeweiligen Konzert wurde im übrigen eine Extra-CD heraus gegeben!!!). Da wird einem doch wieder mal bewusst, dass auch die "Kiez-Rocker" aus Hamburg (St. Pauli) den Süden aufmischen und - mal nebenbei gesagt - dort "unten" eine riesige Fangemeinde haben.

Wer die Gang noch kennt, sollte sich bei my-space mal ein Ohr gönnen! Die hier vorliegende Doppel-CD bietet von der Songauswahl einen guten Querschnitt der bisher erschienenen/eingespielten Songs - sozusagen ein "Best-Of-Live" (aber dasist ja bei fast jedem Livealbum so). Wer nach vorne gehenden, ehrlichen Hardrock mag,kann hier bedenkenlos zugreifen.

Noch ein (ganz wichtiger) Tipp zum Schluss:
wenn die Gelegenheit da sein sollte, guckt Euch die Truppe unbedingt LIVE an - lohnt sich immer. Außerdem ist in der Regel ein Pläuschchen mit Chris bei den Merchendisern drin... ;-)
am 13. Dezember 2009
Durch Zufall bin ich auf einem Sampler einer Musikzeitschrift auf diese Gruppe gestossen. Nach dem Kauf aller Studio CD's kam ein Livemitschnitt gerade recht, da ich die Band inzwischen auch live gesehen hatte. Ein klasse Album. Tolle Liveatmosphäre, exzellent aufgenommen. Man kann eigentlich nicht abschalten, bevor
die 2 CD's zu Ende sind. Sicherlich gibt es (für mich) highlights bei den Songs, (Heut Nacht,Fluchtwagenfahrer)Insgesamt aber ein klasse Teil. Für AC/DC Hörer eigentlich ein muß. Trotz oder gerade auch wegen der deutschen Texte.
am 29. Mai 2016
Ich bin erst mit 'N Job in 'ner Bank auf Ohrenfeindt aufmerksam geworden. Nachdem ich dann die Band live erlebt habe, weiß ich, was ich die letzten Jahre alles verpasst habe. Diese CD ist eine perfekte Gelegenheit, diese Wissenslücke zu schließen und diese Wahnsinnsband richtig zu erleben.
am 7. Oktober 2013
Alleine nach den Titeln, ist dieses ein tatsächliches Best of Album.
Hier kann man hintereinanderweg hören, zu welch phänomenal creativem Rock Chris & Co. fähig sind!!!
Wer noch nix von Ohrenfeindt hat: KAUFEN und Du brauchst - bis dato - nix anderes !!!
am 31. Januar 2016
stakte Anlehnung an AC DC mit eingängigen Texten. An Angus kommt der Gitarrist natürlich nicht im entferntesten ran. Ist aber kein Mangel.
am 9. September 2015
Wenn jemand auf solche Musik steht....gerne.

Sehr Empfehlenswert.
;) ;) ;) ;) ;) ;).;) ;) ;)..;) ;) ;) ;) ;)
am 3. Oktober 2013
lieferung, verpackung, qualität... alles bestens
weil mir diese Mucke einfach gefällt.
Sogar meine Oma hört sich das ab und zu gerne an.
am 8. Januar 2012
Ich kenne die Band seid rock n roll Sexgott und sie hat mich direkt umgehauen.Nicht nur,das sie aus Deutschland sind.Nein, es sind auch noch deutsche texte.Endlich wieder ne deutsche Band die es drauf hat.Wir können echt stolz auf die Typen sein.Ich freu mich auf Düsseldorf.Wenn sie live nur halb so gut sind wie alle sagen,wird der Schweiß den Boden ca. 5 cm bedecken.Keep on rocking
am 12. Mai 2011
Ja aber hallo, das rockt und rollt hier aber ganz gewaltig. Wer die Musik von AC/DC, Airbourne und ähnlichen
Kapellen mag, der kommt an Ohrenfeindt nicht mehr vorbei. Geile Mucke, für jede Party zu empfehlen, wird hier live
vorgetragen, als wenn AC/DC mit Bon Scott in deutsch singen würden. Die Musik, die Stimme und die goilen Texte
sind einfach perfekt für Rock`n Roller und alles was dazu gehört. Ich bin über die neue CD "Schwarz und Weiss",
auch ein Klasse Teil, auf Ohrenfeindt gestossen. Die müssen live ein Hammer sein, ich freue mich jetzt schon die auf
der kieler Woche live zu erleben. Gut das es solche Musik aus Deutschland noch gibt.
am 22. Mai 2014
Einfach nur geile Mucke. Nur zu empfehlen. TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken