Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 4. Februar 2011
Also ich habe mir diesen Schrank vor einigen Wochen bestellt und muss sagen, dass es das Geld nicht wert war. Der Magnetstift, der die Tür geschlossen bzw. öffnen lässt, ist auseinander gefallen, das Schloß, welches auf sehr billige Art und Weise am Glas angebracht ist, fiel auch bereits ab. Made in China. Kauft euch lieber einen anderen Schrank.

Das mit dem Umtausch ist auch total behindert. Auf Nachfrage zum Umtausch erhält man einen Brief, indem diese Aktion auf eigene Kosten abgewickelt werden kann. Das ist einen riesen Akt, grad weil es ja kein kleiner Gegenstand ist. Ich für meinen Teil lass ihn dann lieber hängen und versuche ihn provisorisch zu reparieren.

Fazit: Nicht zu empfehlen, da billiger Schrot!
am 13. September 2012
Es handelt sich um einen praktischen, einigermassen geraeumigen Medizinschrank im niedrigen Preissegment und ist somit perfekt fuer Einzelhaushalte und als Uebergangsloesung.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick solide, jedoch ist bei naeherem Hinsehen deutlich erkennbar, dass die Produktionskosten niedrig gehalten wurden, was sich natuerlich auch dementsprechend im attraktiven Preis widerspiegelt und mich zum Kauf bewog. Auch optisch ueberzeugt er durch ein schoenes, simplistisches Design.

Trotz des XXL-Formats ist der Platz jedoch gerade ausreichend fuer den durchschnittlichen Arznei- und Sanitaetsbedarf einer Einzelperson. Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass er abschliessbar ist, negativ, dass durch die Milchglasscheibe sensible Medikamente fuer Besucher sichtbar werden koennten und zudem auch Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Wer auf der Suche nach einem sehr sicheren, gut abschliessbaren und geraeumigen Medizinschrank ist, der wird bei diesem Produkt enttaeuscht sein. Fuer den extrem guenstigen Preis handelt es sich jedoch um ein sehr gutes, praktisches Produkt - das anspruchslosere, rudimentaere Funktionen einwandfrei erfuellt. Daher 4 Punkte.
am 17. Juni 2013
Zunächst zur Verpackung: Völlig ungeeignet für einen normalen Posttransport. Daher kommt das Teil bereits zwangsläufig beschädigt an. (Ecken des Metallrahmens verdrückt, ganzer Rahmen verzogen, in einem viel zu dünnen Plastiktütchen, welches sich durchscheuert, liegen dann lose Schrauben bei, welche die spiegelnde Rückwand des Schranks zerkratzen, etc.)
Das Blech des Rahmens ist so dünn, man könnte es fast mit Aluminiumfolie vergleichen. Das hat aber auch einen Vorteil: Man kann die verdrückten Ecken und Ablagen von Hand wieder geradedrücken... (wobei die verbeulte Ansicht natürlich bleibt.)
Fazit: Allerübelste Qualität, Finger weg!
am 21. April 2013
Produkt ist billig verarbeitet und hat den Transport nicht ohne Beulen und die Tür klemmt.
Billig, billig, billig...
Geht nur wenn billig geil ist!
am 20. Januar 2016
super schnelle Lieferung vorgesten bestellt, gestern geliefert, und ich kann die zum Teil negatiefen Rezessionen nicht bestätigen, das Teil war super verpackt und ohne jeden Makel, an die Wand muss er noch, aber das ist auch kein Problem eine zweite Person zum anhalten ein Bleistift und eine Wasserwaage, anzeichnen 4 Löcher bohren, Dübel setzen, Schrauben eindrehen, Schrank aufhängen Schrauben nachziehen, das wars und das Teil sieht dazu noch stylisch aus und ist genau richtig als Haushalt Apotheke- u. Erste Hilfe Schrank, ich würde ihn wieder kaufen
am 19. März 2013
Ein völliger Fehlkauf dieser Rostbeulenschrank - Schrank mit vielen Beulen und Roststellen geliefert trotz angeblichen Edelstahl-Umrahmung...Flugrost? Zudem super schlechte Verarbeitung...Ein klassischer Fall für die Mülltonne auf Kosten des Käufers...traurig solche Mangelware anzubieten...FAZIT: NICHT KAUFEN
am 15. Dezember 2013
Von Weitem betrachtet bekommt man hier einen schönen und funktionalen Medizinschrank. Von Nahem sieht die Sache etwas anders aus: Die Ecken sind nicht Bündig bzw. unsauber und man sieht deutlich die Schweißpunkte. Auf der Innenseite sind mehrere, teilweise recht große, Kratzer und eine Delle am unteren Scharnier findet sich auch. Die Glasscheibe war soweit Fehlerfrei. Trotzdem muss ich hier meiner Enttäuschung ausdruck verleihen: Von der Idee her gut, von der gelieferten Qualität 2/5...
am 30. Oktober 2014
Der Schrank ist geräumig und abschließbar, was gerade bei Kinder vorteilhaft ist. Die Montage durch eine einzige Personen gestaltet sich jedoch etwas schwierig und leider sind die Fächer nicht verstellbar. Was aber bei diesem Preis nicht unbedingt erwartet werden kann.
am 11. Februar 2014
Der Schrank macht optisch einen ordentlichen Eindruck. Durch die abschließbare Tür ist er sicher gegen Zugriff durch Kinderhände und durch den Tip-On Verschluss ragt auch kein Griff hervor.

Abzug gibt es aber für die scharfen Kanten und einen für das dünne und sehr empfindliche Blech.
Für unseren Zweck reicht er aber nochmal würde ich Ihn nicht kaufen.
am 6. Februar 2014
Ich hab mir vor einigen Tagen diesen Medizinschrank bestellt. Er wurde schnell geliefert.Aber als ich das Paket ausgepackt habe, bin ich entsetzt gewesen. Bei der Schranktür ist oben rechts ein Stück Glas ausgebrochen, auf der Rückseite sind starke Dellen drin und überall auf der Außen- und Innenseite sind diverse Kratzer und Risse - was bitte soll das ? Ich erwarte beim Kauf bei Amazon einen neuen Artikel und keinen so deutlich gekennzeichneten bereits benutzten Artikel, der überall Dellen, Risse und sogar gebrochenes Glas hat.

Nicht empfehlenswert - lasst die Finger davon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken