Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:81,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. September 2009
"..Teenage dreams in a teenage circus" scheint das Motto des ewig jung gebliebenen englischen Pop-Lieblings MIKA zu sein.
Diese Single weist 70s & 80s- Soundeinflüsse auf, die einfach der Inbegriff für MIKA-Musik sind.

Hält locker mit den Vorgängern (Grace Kelly, Relax! Take it easy, Love Today, etc..) mit und entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Ohrwurm..!
Das Cover der Single-Auskopplung, natürlich wieder Cartoon-mäßig dargestellt, wie es einfach zu MIKA-Covern gehört.

Als echter Fan ist diese CD ein Muss, als Möger hingegen relativ empfehlenswert.
Warte gespannt auf das Album, das den Namen "The Boy Who Knew Too Much" trägt. :)
am 13. September 2009
Mika polarisiert. Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Ich gehöre wohl zu den letzteren. Hab's mir ja nun auch schon ein paar mal angehört, aber jedes mal wenn dieses Ding nunmehr im Formatradio läuft, was ja zur Zeit immer öfter und öfter der Fall ist, geht der Griff zum Ausschaltknopf. Imho handelt es sich um nichts weiter als eine am Reißbrett aus 80's-Music-Versatzstücken zusammengeschusterte Hitgarantienummer, die für sich alleine ja noch gar nicht mal sooo schlimm ist, die aber durch das völlig unmotiviert angebrachte typische Mika-Gekiekse für mich absolut unerträglich wird. Grauselig.
am 14. September 2009
Ich weiss gar nicht, wann ist die Single eigentlich im Radio angekommen??
Meines Wissens wurde sie bereits Mitte Juli das erste Mal im Radio gespielt.
Und heute hab ich aus Interesse mal in die dt. Airplay Charts geguckt und was seh ich da?? erst JETZT ist der Song NEU auf 41 oder 40...und ich dachte beim allerersten Hoeren: Mensch, DAS ding kann nur in die Hitlisten knall`n und nach oben schiessen...anscheinend ist dem nicht so und wieder mal bestaetigt sich:

Es gibt Songs, die sind von Anfang an grossartig, aber die breite Masse merkt es erst nicht und die Radiosender halten es lange zurueck...dazu kommt, dass das Album bald erscheint und die Single als Pusher zu wenig laeuft...

Ich hatte den Song sofort im Ohr und musste dann allerdings wieder laenger warten, bis er im Radio gespielt wurde.....Ich werd`s wohl nie verstehen...

Das war jetzt zwar eher Kritik an den Medien und der breiten Masse, aber natuerlich moechte ich nochmal unterstreichen, wie grossartig ich Mika`s neuesten
musikalischen Singlestreich finde....Der Refrain hat einen sofort und auch das Songwriting haut einen aus den Latschen...und das Video macht auch Laune mit dem
ganzen knallbunten Setting...
Wenn Mika das musikalische Niveau, welches er mit dieser Single aufgefahren hat,
auf dem kommenden Longplayer halten oder vielleicht sogar uebertreffen kann, dann wird es ein Kracher!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken