am 9. August 2012
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Gesucht hatte ich einer Uhr mit dem geiwssen Etwas, d.h. dem pfiffigen, frechen Design und auffallenden Farben.
Diese Uhr hat ihr auf Anhieb gefallen. Das Design ist modern; das Armband aus Kunststoff, welcher auch 14 Tage Strand in Thailand ausgehalten hat ohne zu verfärben.
Geliefert wird die Uhr in schöner Verpackung mit einem Stellrädchen, welches durch ein Stückchen Pappe beim Reindrücken blockiert wird. Das hat zur Folge, das die Zeiger nicht laufen, die Batterie also nicht belastet wird. Allerdings was das Herausziehen der Pappe für meine groben Finger schon ein Problem....
am 6. Dezember 2011
Lieferung, Verpackung und Inhalt - wie immer top.
Die Uhr stammt aus einer empfehlenswerten Collektion, Preisgünstig, tolle Trageeigenschaften und ein modisches I-Tüpfelchen.
Jeder Zeit wieder.