am 16. August 2010
Ich wollte diese Form, um für unsere Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes so eine Art Hochzeitskuchen zu backen. Und zwar sollte dieser aus drei verschieden großen Herzen bestehen. Leider war es uns nicht möglich, die Form in verschiedenen Größen zu bringen, da die Vorrichtung dafür nicht funktioniert. Ich habe mich dann doch entschlossen, eine feste Herzbackform zu kaufen. Für einen Spaßkuchen wahrscheinlich ok - aber nicht für Hochzeit und Co. Schade, dann ansich eine gute Idee.
am 16. Oktober 2010
Ich habe mir diesen Backrahmen gekauft, weil mir die stufenlose Verstellung sehr gut gefallen hat. Habe einen Kuchen in der grössten Einstellung gebacken, das Herz sieht dann allerdings sehr schmal und langgezogen aus. Macht aber gar nichts, ist trotzdem bei den Gästen gut angekommen. Nun wollte ich ein kleines Herz backen, das geht aber leider gar nicht, weil die Verstellung einfach nicht in der gewünschten Position hält. Ich musste dann mit Draht die Form befestigen! Schade. Vielleicht müsste man für sowas mehr Geld ausgeben.
am 8. November 2011
Das Produkt mach, was es soll.

Es lassen sich Herzen ist vielen verschiedenen Größen herstellen, die Form lässt sich leicht verstellen.

Minuspunkt ist leider das Reinigen. Die Zwischenräume sind schlecht erreichbar und die Stelle, an der man die Größe bestimmen kann fängt nun leider nach ein paar Monaten an zu rosten.

Eine kurze Freude...
am 20. Mai 2014
Der Kuchen ist am Ende herzförmig geworden, was also schonmal die Tauglichkeit des Produktes beschreibt. Leider ist die Verstellung nicht ausreichend fest und es ist sehr nervig in der Reinigung. Alles in allem ok für den Preis
am 7. April 2012
sehr schöne Herzbackform (verstellbar), Material leicht zu reinigen,
perfektes gelingen einer doppelstöckigen Hochzeitstorte,
schnelle handhabung durch leichtes verstellen,Preis-Leistung sehr gut!
am 16. Januar 2014
Einfach zu benutzen wie es gewünscht war nur leider ist das Metall etwas mit Vorsicht zu nutzen da man sich Fix in die FInger schneiden kann ohne es zu wollen.

Backergebnis wie gewünscht danke.
am 8. März 2013
Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche.
Qualität ist ok. Leicht zu verstellen.
1 Punkt abzug gibt es für die etwas scharfen Kanten und man sich leicht schneiden kann.
am 1. März 2013
Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich verwende ihn ausschließlich nur zum "ausstechen". Zum backen hat man ja die Springformen.
am 18. September 2013
Tolle Backform, die man super verstellen kann. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Backrahmen etwas höher sein könnte. Die Form ist empfehlenswert!
am 2. Juli 2013
Dieser Backrahmen eignet sich sehr gut zum Torten backen. Durch die nahtlos ineinander übergehenden Einstellstufen, gibt es keine großen Probleme.