Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 20 ml|Ändern

am 25. Juni 2013
Das faszinierende an diesem Eau de Toilette ist dieses, dass es scheinbar Frauen jeder Altersklasse gefällt. Ich bekam es zum Geburtstag von einer 73 jährigen Dame geschenkt, die es ebenfalls trägt. Meine Nichte, Diplomatin,33. war so begeistert, dass sie bei einem Besuch bei mir ersuchte, es aufzutragen. Meine Tochter, Geschäftsfrau, 45, und meine Enkelin, 19, waren so begeistert, dass ich bei einem gemeinsamen Urlaub meinen ganzen Koffer auspacken musste, damit die Beiden sich einsprühen konnten. Ich kann Ihnen nur sagen, das sie diesen Duft beruhigt jeder Frau schenken können, obwohl man ja einer Frau nie ein ihr unbekanntes Eau de Toilette schenken sollte, weil das normalerweise immer etwas ganz Persönliches ist. Aber scheinbar setzt dieser Duft ungeschriebene Gesetze ausser Kraft. Ich kann nur sagen, es duftet wunderbar und ist unbedingt einen Versuch wert.
am 21. November 2015
mit diesem duft hab ich meine Partnerin kennengelernt ,weckt Erinnerungen an die 90ger.
also bin ich bei der Bewertung befangen ha ha
am 16. Dezember 2016
Mein Lieblingsduft seit Jahren und ich bin erst 30.
mit 20 fand ich es auch toll :D
Sehr empfehlenswert, für den Preis sowieso.
am 1. September 2014
Toller duft :) hält aber leider nur ungefähr 2std, aber für den preis empfehlenswert!!!

Würde ich mir wieder bestellen !!!
am 17. März 2014
Ich hatte den Duft leider anders in Erinnerung, deshalb heute nicht mehr mein Geschmack. Aber trotzdem sehr gut und intensiv.
am 4. Mai 2017
Ich Jade den Parfüm for 20 Jahre gehabt .der Parfüm war Wunder schon ,lang anhaltend ,also einfach lecker .Und jetzt probieren ich noch ein mal zu kaufen ,und lass mich Über raschen ,Dicht er wie for 20 Jahre oder nicht .Heute hade ich das Parfüm bekommen und der richt genau do wie for 20 Jahre ,also keine felschung .
am 20. Dezember 2013
Ich habe dieses Parfume als Geschenk gekauft. Der Duft ist zwar süßlich aber mit einer herben Note. Meiner Meinung nach ist es ein Alltagsduft für erwachsene Frauen. Mir gefällt er nicht so gut, er passt schon. Für meine ältere Schwester jedoch, ist er ein unsagbar gut riechend.
am 2. Juli 2013
Ich habe das EDT nicht bei Amazon, sondern in der Drogerie vor Ort gekauft, da Sonderpreis...
Ich liebe diesen Duft.
Er ist leicht süsslich- aber nicht zu viel, blumig und nicht aufdringlich.
Ist eher schwer und mehr für den Abend geeignet(ich trage ihn auch am Tag,weil ich ihn so mag).
Ja irgendwie ist der Duft verführerisch, aber nicht billig
Das EDT hält recht lange auf der Haut.
Sehr empfehlenswert, ich kaufe ihn immer wieder nach.
am 24. Januar 2016
Habe diesen Duft als kleines Zusatzgeschenk meiner Mum zu Weihnachten geschenkt. Als sie es ausgepackt hatte konnte ich zum ersten Mal selbst daran schnuppern und ich muß sagen, riecht super! Trifft wirklich auch bei meinem "Riechnerv" ins Schwarze und ich werde mir den Duft selbst auch noch kaufen. Es ist für meine Begriffe ein leichter, sinnlicher und nicht aufdringlicher oder gar penetranter Geruch. Darüber wie lange sich der Duft auf Kleidung, Haut und Haar hält, kann ich leider bis Dato keine Auskunft geben, denke aber, es wird sich wie mit anderen Düften verhalten. Vielleicht kommt es dabei auf den Säureschutzmantel der jeweiligen Haut und oder andere Faktoren an, aufgrund dessen man es sowieso nicht verallgemeinern sollte. Der Versand und die Verpackung ließen keine Wünsche offen! Ich kann den Duft zum Kauf auf jeden Fall empfehlen!
am 21. Dezember 2014
Ich habe diesen Duft für meine Mutter (52) gekauft. Sie liebt diesen Duft und trägt ihn schon seit vielen Jahren. Sie ist eher der sportliche Typ und mag nicht so die blumigen/fruchtigen Düfte an sich. Als Geschenk für sie ist es immer gut geeignet. :-) Den Preis fand ich für ein Eau de Toilette völlig in Ordnung. Zum momentanen Sonderpreis 7.95€ ist es unschlagbar.

Man muss beim Kauf nur daran denken, Düfte an sich selbst, sind immer Geschmackssache. Wenn man einen Duft verschenken will, darf man nie danach gehen, was man selber gerne an sich riecht!