Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 3. Mai 2017
Wenn man nur wenig Arbeitsfläche in der Küche zur Verfügung hat, ist das Brett einfach eine tolle Sache. Passend für alle Standard Ceran- oder Induktionskochfelder. Top Qualität. Eine Freundin hat sich direkt auch eins bestellt, als sie es bei mir sah.
am 15. Juli 2014
Da ich kaum Arbeitsfläche in meiner Küche habe, habe ich diese Abdeckplatte immer über meine Herdplatten gelegt. Sie passt perfekt auf die Herdplatten und man hat ein ganzes stück Arbeitsplatte mehr, zum Sachen abstellen und so. Beim kochen lehne ich sie einfach gegen die Wand und wenn die Herdplatten abgekühlt sind wird sie wieder aufgelegt. Der Preis ist super. Eine tolle Erfindung für Küchen mit wenig Arbeitsfläche. Sieht sehr gut aus durch das Holz. Diese Abdeckplatte gebe ich niemals wieder her. Einfach mit einem Spültuch abwischen und alles ist wieder sauber. Nur schneiden tue ich natürlich nichts darauf sonst bekommt das Holz bestimmt Kratzer. Ist ja auch kein Schneidebrett. KAUFEN KAUFEN KAUFEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL.
am 5. März 2014
Wir haben eine sehr kleine Küche in der eine Koch-/Ofen-Kombination steht die etwas kleiner ist als der Durchschnitt (40 cm Kochfeld). Das ist ein Problem wenn man gerne Abdeckplatten für das Ceranfeld hätte um mehr Platz zum Verarbeiten von Lebensmitteln zu haben.
Diese Platte war unsere Rettung! Eigentlich ist sie so gedacht gewesen dass sie in der Breite 56 cm und in der Tiefe 50 cm überdeckt, aber wenn man sie dreht passt sie perfekt auf unser kleines Ceranfeld! Endlich haben wir mehr Platz zum Schneiden und Verarbeiten, wobei das Ceranfeld sicher geschützt ist.
Super ist auch die Rinne am Rand des Bretts, dass möglicher Saft nicht heruntertropft.
Wirklich eine super Abdeckplatte für kleine Kochfelder!
am 23. April 2011
nach nur 1 Tag zeigten sich schon 3 Risse von ca. 25 cm in der Platte.
Nach 1 Woche waren es schon 7-8 Risse.
Platte geht zurück!
Würde sie nicht nochmal kaufen.
am 7. August 2011
Das Holz sieht optisch sehr schön aus, aber das Brett liegt nicht gerade auf,musste die Füsse nacharbeiten,damit es nicht hin und her wackelt.
am 4. Dezember 2013
Ein Monat nach Bestellung wollte Amazon schon die Bestellung bei diesem Händler stornieren und siehe da, plötzlich wurde geliefert.
Die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Recht dünnes Holz. Füße stehen auf der Herdplatte. Platte insgesamt etwas zu klein. Habe schon bessere Herdabdeckungen gesehen
am 1. Mai 2015
Die Abdeckplatte deckt das Ceranfeld unseren Herdes perfekt ab.
Nach über einem Jahr Einsatz ist die Oberfläche immer noch schön, aber der eine oder andere Fleck geht nicht mehr raus.
Falls es kaputt gehen sollte (durch herunterfallende Töpfe o.ä.), würde ich es mir auf jeden Fall noch mal kaufen!
am 15. Mai 2015
Wir haben uns diese Abdeckung gekauft, da wir einen ziemlich alten Herd haben, bei dem die Herdplatten einzeln hochstehen. Durch diese Abdeckung hat man eine zusätzliche Arbeitsfläche, welche sehr robust ist & sich wunderbar säubern lässt.
am 9. Oktober 2011
Super Abdeckplatte, sieht optisch sehr ansprechend aus, bereits dunkel gelaugt, passt sehr gut zu Eiche und anderen eher dunkleren Holztypen. Keine Risse oder andere Mängel. Auch die gummierten Füße waren alle waagerecht, also keine Kippelgefahr. Alles in allem, meine Schwiegermutter war (ist) sehr zufrieden.Kesper 54599 Schneide- und Abdeckplatte Bambus 56 x 50 x 4 cm
am 18. Februar 2015
Seit Ewigkeiten haben wir auf unseren Glaskeramik Feld Schutzplatten gehabt. In den meisten Fällen bestehen aus 2 Platten und diese sind ja meistens aus Glas. Zum Kochen und selbst wenn man nur eine Herdplatte verwendet, klagt man in der Regel beide nach oben und eigentlich Hans Liederbuch keine weitere Funktion mehr. Das ist bei dieser abdeckt Platte auf jeden Fall anders, denn man kann sie in der Küche sinnvoll als Schneidebrett oder Tablett verwenden. Die Platte sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch hochwertig verarbeitet und passt perfekt in unsere Küche. Eine absolute Kaufempfehlung