find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. September 2010
Super Musik erwartet den Zuschauer bei diesem Film, ebenso wie tolle Farbentrach und Tänze. Die Story ist auch super, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und wieder mal ein Super Drama, wo die Familie im Vordergrund steht. Ein Film der überzeugt - mich zumindest und den ich mir gut auch ein zweites Mal ansehen kann. Für alle Bollywoolfans geeignet!
am 5. April 2011
Ein wirklich guter Film, der ans Herz geht und mi toller Handlung!

Ich liebe diesen Film und kann nur jedem sagen, ihn unbedingt anzusehen!

Kareena ist zwar nicht mein Liebling, aber sogar hier gefällt sie mir recht gut.

und zu Shahid habe ich keine Worte, denn man braucht ihn nur ansehen, und mann ist baff.....
am 22. Oktober 2009
Jab we met ist ein erfrischender Film made in Bollywood.Die Hauptdarsteller, Shahid Kapoor und Kareena Kapoor treffen sich in einem Zug;er möchte nach einer herben Enttäuschung seinem Leben ein Ende setzen, sie "rettet" ihn durch Ihre verrükte Art...Der Film ist wirklich schön und die Musik schöner.
am 18. April 2008
Diesen Film habe ich bisher auch nur auf Hindi, mit Englischen Untertiteln gesehen. Wer voll romantisch ist, auf schöne Menschen, Musik und Happy Ends steht, wird diesen Film lieben. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellen stimmt (wie bei Dirty Dancing, Titanic, Pearl Harbor und nur wenig anderen).

Die Story: Aditya (Shahid Kapoor)s Mutter hat seinen Vater verlassen, was diesen gebrochen und Aditya erbost hat. Dann heiratet Adityas grosse Liebe auch noch einen anderen und er verliert den Boden unter den Füssen. Traurig und depremiert trifft er im Zug auf die quirlige, chaotische Gheet (Kareena Kapoor). Zusammen erleben sie allerhand Lustiges und Schönes und sie hilft ihm den Verlust seines Vaters zu verdauen und seine Mutter zu verstehen, so dass Aditya wieder Lebensfreude gewinnt. Die verliert dann dafür Gheet, als ihr Verlobter sich nicht "traut".

Tratsch: Kareena und Shahid waren 4 Jahre ein Liebespaar. Während dieses Filmdrehs hat sie Shahid jedoch für Saif Ali Khan (den Womanizer) verlassen. Shahid war verletzt, hat jedoch nur gut über sie gesprochen. Vielleicht ist deshalb die Chemie zwischen den beiden so speziell. Es gibt sogar eine Kuss-Szene! Shahid soll einige Takes dafür benötigt haben (wen wundert's: sein Vater schaute zu und diese Frau hatte ihn gerade verlassen)!

Shahid hat eine professionelle Tanzausbildung und gehört m.E. zu den besten Tänzern und Schauspielern Bollywoods, da er auch eine sensible, gute Ausstrahlung hat (im Gegensatz zum etwas unnahbaren Hrithik Roshan). Auch sein Lip-Synch bei den Songs ist gut. Das Lied Aao Milo Chalo ist wunderbar (macht süchtig) und die Bilder dazu sind reizend. In Nagada Nagada tanzt Shahid traditionell und in Mauja Hi Mauja disco. Im Song Ye Ishq Hai kommt Kareena sehr gut rüber. Shah Rukh Khan promoted Jab We Met auch auf seiner Song DVD von Om Shanti Om, was bedeuten könnte, dass er Shahid als "seinen kleinen Bruder" (Nachfolger) akzeptiert hat.

Wie oft bei Bollywood Produktionen, gibt es Logikfehler, aber der Film ist wie Honig - süss und man bleibt dran kleben!

Shahid wurde für Ishk Visk als bester Nachwuchsschauspieler und auch für Vivah (wunderschöne Lovestory) ausgezeichnet. In der ersten Hälfte von Fida ist er sehr gut, die Rache danach gefällt mir weniger. In Chup Chup Ke spielte er auch mit Kareena und in Fool n Final den coolen Rapper. Ich würde gerne mehr Filme von ihm auf Deutsch/Englisch sehen.
am 13. April 2008
Der Film ist sehr schön und und als Fan der Kareena-Shahid Kombo sogar ein wennig schmerzvoll da ja Kareena jetzt mit Saif zusammen ist.

Kareena als sehr überdrehte, dauerquaselnde Mitreisende und Shahid der zuerst so ruhig ist das man denkt er schläft jeden Moment ein. Doch seltsamerweise ergänzen die beiden sich sehr gut und im Verlauf des Films erwacht Aditya(Shahid) auch aus diesem schlaf und sobald er dann wach ist entwickled der Fim eine gute Dynamik.

Man schaut schon ein wenig Wehmut diesen Film wenn man bedenkt das beide jetzt getrennt sind und es einen Film in der Kombo vieleicht nicht mehr geben wird. Aber dafür haben die beiden, wenn es keine weiteren Filme mit ihen zusammen gibt mit "Jab We Met" einen würdigen Abschluss geschaffen.
am 3. Februar 2016
Dieser Film hat zwar ganz nette Momente, den Spagat zwischen Komödie, Drama, Tanzfilm schafft dieser Film nicht so gut wie andere Bollywood-Filme. Der Hauptdarsteller ist zwar wie in seinen anderen Filmen eine Augenweide, wirkt aber irgendwie hölzern in der Rolle. Sein weiblicher Gegenpart wirkt nicht frech und unkonventionell, sondern nur lästig und nerv tötend. In der zweiten Hälfte wirkt die Darstellerin nach Schicksalsschlägen wieder schwer depressiv, dass es fast schon echt wirkt, allerdings ist hier noch weniger nachvollziehbar, warum sich der Mann von ihr hingezogen fühlen sollte. Was Tanz und Kostüme angeht, bietet der Film weniger als andere Bollywood Filme und mit der Handlung hat man sich auch keine übertriebene Mühe gemacht. Zwischendurch ist der Film ganz nett, zu meinen Bollywood-Favoriten zählt er definitiv nicht.
am 29. März 2014
Jab we met ist ein amüsanter und lockerer Film. Wer einfach mal abschalten möchte und sich zurück lehnen will für den ist dieser Film was. Lockere Kost mit Happy End.
Shahid Kapoor und Kareena Kapoor überzeugend "verliebt"... sehr gut gespielt.
am 22. November 2014
Ein toller Film mit sehr schönen Songs und einer zwar nicht tiefsinnigen, aber doch sehr schönen Story. Die beiden Kapoors sind wie erwartet überaus sympathisch und harmonieren wunderbar miteinander.
am 17. Dezember 2013
Für mich persönlich ist der Film fantastisch. Habe ihn erst seit kurzem aber schon bestimmt 20mal immer wieder angeguckt. Die Stimmigkeit zwischen den beiden Hauptdarstellern ist einfach klasse.
am 13. Januar 2014
man kann net viel dazu sagen,
ich bin ein Bollywood Fanatiker und
habe schon ziemlich viele DVD's in meiner Sammlung
und dieser gehört definitiv dazu.
sehr empfehlenswert.