Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Größe: 25 EU|Farbe: Weiß (Blanc Optical)|Ändern

am 5. August 2015
Die qualität ist gut. Leider etwas zu groß für die angegebene Größe. Mein Kind trägt die Größe 25. Nachdem wir die Shuhe erhalten und probiert haben wissen wir dass, die Größe 23 genau passen sollte. Also bitte 1 bis 2 Größe kleiner bestellen.
5 Sterne für die Versand/Verpackung und Qualität der Ware.
am 13. September 2013
Da ich Chucks liebe, habe ich sie meinem
Sohn gekauft. Sie sehen sehr cool an ihm aus. Im nächsten Sommer gibt's wieder ein neues Paar!!
Das einzigst negative, ist das komplizierte Anziehen (Größe 22).
am 18. Februar 2014
Qualität sehr gut, schöner Schuh aber die Grösse ist sicher 2 Nummern grösser wie Grösse 26 schade! darum empfehle ich bestellen sie den Schuh kleiner. Lieferung sehr schnell super!

1 beantwortete Frage anzeigen