Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Oktober 2012
Nachdem mein alter Duschvorhang immer unansehnlicher wurde, habe ich mich für diesen Duschvorhang entschieden da ich mal etwas anderes wollte und ich muss sagen ich bin echt begeistert !.
Der Vorhang passt wunderbar in ein weißes Bad da die Farbe so Art weiß/durchsichtig ist, das Motiv ist in Schwarz/Grau gehalten weshalb die Figur auch gut zu Geltung kommt, man denkt wirklich hinter dem Vorhang steht jemand jedoch ist der Effekt bei grellem Licht nur von kurzer Dauer und schockt nicht so ganz, zu meinem Glück befinden sich in meinem Bad Bewegungsmelder und das macht die ganze Sache erst richtig interessant:), ich hatte am Wochenende Besuch und musste mich nachdem der Besuch von meinem Bad zurück gekehrt ist als ein A........ bezeichnen lassen, mit dem Hinweis "Ich hätte ruhig etwas sagen können" worauf ich geantwortet habe "Warum, der Sinn und Zweck wurde doch erfüllt und so wäre es ja keine Überraschung mehr gewesen".
Die Verarbeitung von dem Duschvorhang ist sehr gut, man muss den Vorhang auch nicht auslegen lassen da dieser sehr gut verpackt bzw. zusammen gelegt ist, man muss sich allerdings 5 Minuten Zeit nehmen um die Löcher zu durchstechen die für die Ringe gedacht sind denn diese sind noch zu aber funktioniert einwandfrei, 12 nagelneue Ringe befinden sich übrigens gleich mit dabei.
Man kann sich auch beruhigt duschen ohne Angst haben zu müssen das evtl. Wasser daneben fließt, der Duschvorhang erfüllt auch in dieser Hinsicht voll und ganz seinen Zweck indem er das Wasser schön abhält.
Ich kann diesen Vorhang wirklich weiter empfehlen für Leute die mal etwas anderes bzw. außergewöhnliches suchen oder aber wie in meinem Fall einfach Spaß daran haben wenn der Besuch total blass vom Badezimmer zurück kehrt.
am 18. März 2013
Der Vorhang hat durchaus für den einen oder anderen Lacher gesorgt, wenn sich die Leute erschreckt haben.
Es ist einfach etwas, womit man nicht rechnet. Man sieht aus dem Augenwinkel einfach, dass da irgendwas ist, denn man guckt ja nicht immer gleich auf die Dusche, wenn man ins Bad geht. Und es sieht wirklich nicht schlecht aus.

Die Hände sind tatsächlich etwas groß geraten. Allerdings ist das eigentlich auch logisch, wenn man sich überlegt, dass die Figur auf dem Vorhang die Hände offenbar nicht vollkommen gegen den Vorhang presst, sondern ihn nur mit den Fingerspitzen berührt. Dann sind die großen Hände vollkommen richtig, denn ist ja nur ein Schatten.

Abgesehen von dem Motiv, ist der Vorhand auch qualitativ bisher nur gut aufgefallen. Er ist zwar etwas dünner als unser alter Vorhang, aber das hält ihn nicht davon ab, seine Aufgabe gut zu erfüllen. Er lässt kein Wasser durch und weht auch nicht zu der Person, die gerade duscht und bleibt also auch nicht an einem kleben. Er ist auch eindeutig nicht zu kurz.

Ich selbst frage mich nur, wie dieser Vorhand wohl mal aussieht, wenn er gewaschen wurde. Aber sollte sich dann etwas negatives ergeben, werde ich das hier nachtragen.

Bisher ist der Vorhang also vollkommen in Ordnung.
am 9. Dezember 2012
Dieser Duschvorhang nimmt auf witzige Weise Bezug auf die aus vielen Horrorfilmen bekannte Szene, in der jemand hinter dem Duschvorhang lauert. Vorweg: Tolle Idee...aber etwas ungenau umgesetzt. Das Motiv wirkt im Original nicht so gut wie auf dem Foto. Man erkennt schon deutlich den Druck und auch die Hände sind viel zu groß geraten. Dennoch erfüllt der Vorhang beide Zwecke. Den des Erschreckens und den, das Wasser abzuhalten.

Der Vorhang ist aus PVC oder ähnlichem Material, also kein Textilvorhang, sondern eher der "Klassiker". Er ist nicht weiß, sondern leicht milchig-transparent. Die Löcher für die Ringe sind vorgestanzt und lassen sich leicht durchstoßen. Die Ringe werden mitgeliefert, was ein Pluspunkt ist. Bislang ist der Vorhang noch nicht abgehoben um an meinen Beinen zu kleben.

Fazit: Witziger Duschvorhang mittlerer Qualität, der seine Zwecke aber erfüllt.
am 10. August 2012
Na das ist mal ein Hingucker - leider ist meine Duschkabine sehr klein, d.h. der Vorhang kommt nicht so zur Geltung, wie ich es gern hätte. Ist aber total scharf, ich habe, als ich mal nachts in Bad mußte, gedacht da steht jemand. Echt gruselig - vor allem witzig, wenn ein Besuch zum ersten Mal kommt und sich erschreckt. Sieht wirklich gut aus.
am 27. Oktober 2011
Leider ist das wieder einer von diesen Duschvorhängen, aus steifem Folien-Plastik, das einem in der Dusche immer an den Beiden klebt. Textil-Vorhänge sind da besser.

Das Motiv ist pfiffig, aber irgendwo ist die Funktion doch wichtiger als das Aussehen, oder?
am 9. Dezember 2012
In meinem Badezimmer kommt er gut zur Geltung. Natürlich nur für einen kurzen Augenblick wenn man das Licht einschaltet. Die Qualität ist absolut in Ordnung, besonders für den Preis, Duschvorhänge in der Preisklasse aus dem Baumarkt haben teilweise schlechtere Qualität.
am 7. Juni 2014
Super Duschvorhang, dezent gruselig ;) Hab von jedem Besuch nur Positive Kritiken! Ne Alte war bei mir völlig besoffen aufm Klo gegangen und hat erstmal kurz aufgeschrien weil sie sich so erschrocken hatte.. Da haben wir uns mega den Arsch abgelacht!! :D Macht Spaß, kann man nur empfehlen!
am 21. August 2011
Der Duschvorhang wurde schnell geliefert.Die Qualität ist prima.Die Freundin meines Sohnes bekommt nachts einen kleinen Schreck,denn die Hände auf dem Vorhang wirken doch sehr echt.Die Verkaufsabwicklung ist prima gelaufen.
am 25. August 2014
Voll super. Kam als Geschenk super an und auch ich, als Fan kann mich damit anfreunden... super Geschenk würd ich sagen
am 17. April 2013
Das Material ist super, allerdings sind die Hände sehr große- gut für mich, dadurch wirkt es etwas unrealistisch-ergo ich erschrecke mich nicht :)
Kann ich nur empfehlen :)

1 beantwortete Frage anzeigen