am 18. September 2016
Die Wimmelbildspiele wirken leider wie aus einer billigen Produktion, da ist man heutzutage schon besseres gewohnt, was Aufbau, Programmierung und Grafik betrifft. Dennoch ist es für ein Spiel mit dem Erscheinungsjahr 2009 gut!
am 24. Januar 2018
mir persönlich gefällt die Spielauswahl sehr gut man muss sich ein bisschen rein spielen bis man die Wege richtig findet aber irgendwie schafft man das Super Spiel
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Super Spiel,hätte nicht gedacht das es sooo klasse ist es reist ein in die spannung hinnein das man es nur noch zu ente spielen muss.Viel spaß dabei.
am 10. Mai 2015
Das Paket kam pünktlich und vollständig bei mir an. Die CD ist quasi wie neu und die Spiele laufen einwandfrei.
Beim nächsten mal gerne wieder!
am 10. März 2013
Haben sehr viel Spass mit dieser Sammlung. Sogar mein 6-Jähriger spielt und sucht gern mit. Also Spass für die ganze Familie.
am 13. Mai 2014
schöne spannende spiele die immer wieder gerne gespielt werden vertreibt langeweile und man trainiert seine gehirnzellen immer wieder auf neue
am 21. Dezember 2012
Dieses Spiel ist ein Geschenk, weil es wohl die Konzentration fördert. Am Computer spielen Kinder ja ohnehin gerne. Nun hoffen wir, dass es auch gefällt.
am 29. September 2013
für jeden was dabei , ich bin zu frieden und meine kinder mögen es auch . . . . .
am 26. März 2014
hat man erstmal mit Wimmelspielen angefangen, kann man schlecht wieder aufhören.
Sehr spannend, neugierig machend, was wohl in der nächsten Stufe zu erreichen ist.
Gute Auswahl an Spielen.
am 19. März 2014
Erwartungen wurden voll erfüllt. Meine Schwägerin hat sich sehr darüber gefreut.
Werde bei meinem nächsten Bedarf wieder darauf zurück kommen.