Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,79 €

am 3. Januar 2012
Als Anhänger Entspannender Musik gibts von mir 5 Sterne , gerade weil mir es in dieser Art und Weise zusagt :)
Zum Sonntagmorgen oder einfach nur Zum Chillen, durchgehend Positiv und leicht Spährisch.

! Super

Find sie genau so genial wie die Mindlook ;)
am 15. Februar 2013
Der 1957 in Texas geborene Thom Brennan ist einer der Pioniere kalifornischer Electronic Ambient Music, der seit 1987 Alben komponiert und veröffentlicht. Reine Synthesizerklänge ohne störende Beats sind sein Markenzeichen, dem er auch hier gerecht wird und lassen die Seele schnell auf eine Reise ins innere Ich starten. Dies umso mehr, da Brennan auf jegliche süsslichen Fahrstuhlklänge verzichtet und die Musik mit Tiefe und ernster Schönheit, fast schon ein wenig kühl und distanziert, daherkommen lässt. Die blaue Farbe des Albumcovers könnte daher nicht treffender gewählt sein. Zum entspannen oder lesen gibt es kaum etwas, was weniger stört, gleichzeitig aber den Energiefluss im Körper soweit aufrechterhält, daß man nicht sofort einschläft. Wie bei vielen Musikarten, die vom Standard des klassischen 3-Minuten-Songs abweichen, muss man sich auch hier zunächst auf diese Musik einlassen, bis man selbst eine Form des Zuhörens bzw. der Rezeption entwickelt hat, die dieser Kunstform gerecht wird. Dieses Kleinod hier im Download-Angebot von Amazon zu einem zumindest momentan unschlagbar günstigen Preis zu finden, verpflichtet beinahe schon zum Kauf.
am 16. Januar 2011
Musik, die nichts von einem will. So lässt sich diese Einspielung am besten umschreiben. - Sie versuchen sich auf etwas zu konzentrieren und der Umgebungslärm oder der Lärm in Ihrem Kopf stört Sie dabei? Dann sind Sie hier genau richtig. Ein fast 70-minütiger Klangteppich sorgt für die nötige Untermalung ohne selbst abzulenken. Allerdings ist der Sound so anhaltend gleich laut, dass man sich doch hin und wieder eine Ablenkung wünscht. - Daher vier statt fünf Sterne.
am 24. November 2015
Ich habe mir außer Vibrant Water auch die Alben Mist und Strange Paradise heruntergeladen, die mir allesamt sehr gefallen. Wem andere Ambient- oder Entspannungsmusik noch zu unruhig ist, für den ist die Musik von Thom Brennan genau das Richtige. Es gibt keinen Rhythmus, keine Beats und Melodien, sondern Thom Brennan breitet einfach einen wohligen wabernden Synthesizer-Klangteppich vor dem Hörer aus, auf dem man sich in Meditation, Entspannung oder auch den Schlaf davontragen lassen kann. Die drei Alben, die ich genannt habe, hören sich ziemlich ähnlich an. Vibrant Water gefällt mir aber noch ein bisschen besser als die beiden anderen, weil hier der Wohlfühlfaktor durch den etwas wärmeren und weicheren Klangteppich noch höher ist. Wunderbar zum Träumen, Chillen, Entspannen und Bei-sich-sein.
am 29. Oktober 2013
Man kann sich dem Sog dieser ausufernden Komposotionen nur schwerlich entziehen. Über die gesamte Albumlänge fehlt aber ein wenig die Abwechslung und man muß schon sehr genau hinhören, um die feinen Nuancen zu entdecken, die die einzelnen Titel voneinander unterscheiden. Dies gilt übrigens auch für die meisten anderen Werke von Thom Brennan...
am 22. März 2014
Auch eine Empfehlung von Amazon, aufgrund eines anderen Kaufes. Ich könnte mir die CD dauernd anhören. Man kann alles vergessen und nur fließen lassen. Wer diese Art von Musik mag, sollte "zuschlagen"
am 10. Januar 2013
Die Musik ist wunderbar entspannend. Genau das, was ich gesucht habe und vor allem sind die Stücke schön lang und nicht schon nach 5 Minuten zu Ende --klasse.