Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. November 2013
Eine Kaffeemaschine PETRA KM 26.07 hatten wir vor 2 1/2 Jahren gekauft und im allgemeinen täglich (nur) 1x im Einsatz. Der Kaffee war ok, und Wunder hatten wir nicht erwartet. Allerdings hatten wir eine längere Lebensdauer erhofft, denn wir mussten uns jetzt von der Kaffeemaschine trennen, da während des Betriebs etwa 100 ml Wasser aus der Maschine ausliefen. Nachdem wir uns ein paar Tage über die auf dunkler Granitplatte kaum sichtbaren Wasserpfützen wunderten war klar, dass das Wasser nur aus der Maschine kommen konnte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Februar 2010
Lieferung und Preis-Leistung waren ok. Der Kaffee schmeckt, nur der Kaffeefilter löste sich beim kochen immer aus seiner Position und musste durch einen von mir angeferrtigten Hacken justiert werden.
Diesen Mangel kann man sicherlich noch abstellen.