Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Fallout 3 - Game of the Year Edition - [PC]
Plattform: PC|Version: Game of the Year Edition|Ändern
Preis:3,34 € - 72,07 €

am 2. Juni 2010
riesige Spielwelt, endloser Spielspass, immer wieder was neues Entdecken nimmt kein Ende.

Die Stimmung ist so trist, dass man wieder froh ist, in der heutigen Zeit (noch) nicht so verseucht zu leben.

Besser hätte man einen Atom-Holocaust nicht umsetzen können.

5 Sterne, ganz klar und ein muss für alle Anti-Atome.
am 9. Dezember 2013
Habe nun doch schon 20 Stunden an dem Spiel gesessen und ich muss sagen... ich bin total hin und weg.
Endlose weiten, freies Bewegen, ein gutes Skill System, keine statischen Spielabläufe. So muss ein Spiel sein.
am 23. Oktober 2013
Das war doch ein perfektes Geschenk für den Interessierten. Ich denke, ihm wird das Spiel sehr gut gefallen haben. DANKE!
am 21. Januar 2013
Über das spiel ist nix zu sagen, außer das es genial ist. Eine große Karte und es ist nicht all zu leicht.
am 11. Oktober 2010
Mit Sicherheit hat das Spiel den Titel "Spiel des Jahres" verdient. Allerdings würde ich jeden den Kauf abraten, der Windows 7 64 bit sein eigen nennt. Das Spiel stürzt, trotz patch auf 1.7. + aktuellen Grafikkartentreiber, ständig ab. In den Foren wird dieses Thema immer wieder diskutiert ohne das eine 100% Lösung gefunden wird, unter Vista und XP ist kein Thema, aber Win7 ein no go. Schade, deshalb von mir nur 2 Sterne und hoffe, dass irgendwann mal ein patch für Win7 rauskommt.
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2014
Fallout 3 läuft nicht in jedem Fall auf Windows 7, dies liegt daran dass das Spiel Quadcore und andere Hardware nicht oder nur bedingt unterstützt.
Rumspielen an der INI Datei hilft auch nicht in jedem Fall, Patch 1.7 ebenfalls nicht.
Wer sich nicht ständig ärgern will weil das Spiel ständig abstürzt sollte die Finger weg lassen!
Im Zweifelsfall irgendwo so günstig wie möglich kaufen und ausprobieren aber überlegt es euch gut, Support ist nicht zu erwarten und man setzt im Zweifelsfall Geld einfach in den Sand.

Schönes Spiel aber nur auf älteren Betriebssystemen
am 12. Januar 2014
Fazit:
Der Spielspaß ist sehr gut wegen der großen Abwechslung im Spiel. Bin ab jetzt ein Falloutfan. Bin sehr zufrieden damit.
am 9. November 2009
x...D!

Dieses Spiel ist SUPER!
Für sowenig Geld so ein tolles Spiel zu bekommen ist wirklich...naja...SUPER!
Das Spiel hab ich scho seit 2 wochen und nahezu jede freie Minute dran gesessen!
Stunden für Stunden,es wurd nicht langweilig.

Es ist sehr realistisch,hier ein paar Punkte dazu:

Realistik:

1.Jedes Körperteil hat eine eigene Lebensenergie die,wenn sie abgezogen wird,gleichzeitig von der Hauptlebensenergie des charakters abgezogen wird.Wenn ein Körperteil seine Lebensenergie vollständig verliert,also richtig viel Schaden abkriegt,etwa durch Schläge oder Schüsse,wird es verkrüppelt,dies führt dazu dass das Körperteil deaktiviert wird,dies hat bestimmte Auswirkungen,damit kommen wir auch schon zu Punkt:

2....!!! Wenn ein Körperteil verkrüppelt ist,fällt es beim Tode meistens einfach ab,jedenfalls wenn man es mit einer waffe oder sonstigem irgendwie nach oder extrem kurz vor dem tode getroffen hat.
Außerdem hat es Auswirkungen aufs Spiel,wenn ein Körperteil verkrüppelt wird,dies sorgt nämlich dafür dass man zb. beim verkrüppeln des Kopfes die Sicht oft verschwimmt und Präzision schlechter ist,beim Arm wird ebenfalls die Präzision gefährdet oder man kann sogar überhaupt nicht mehr eine waffe nutzen!
Bei den Beinen wird die Geschwindigkeit reduziert,dies ist besonders taktisch wenn man sehr schnelle Gegner langsamer machen will.

3.Ansonsten ist die Atmosphäre sehr stimmig und schön,die Gruseligkeit zeigt sich zwra vermehrt in engen kleinen dunklen Anlagen oder vielleicht bei einem Hinterhalt!?ABER:Es gibt RADIO!Ja richtig,RADIO!man kann nämlich mittem im Spiel jederzeit einen Radiosender auswählen und empfangen,die Radiostation gibt es dazu auch noch,wenn man sich alelrdings zzuuu weit von einer bestimmten Radiostation entfernt(anfangs jedenfalls)dann velriertm man das Signal,das Radio sendet oft ganz witzige Sachen bei Galaxy news Radio (radiosender^^) die ab und an mal ein lächeln auf die Wangen tüpfeln können.

Also,wenn ihr auf realistisches,nicht zu gruseliges und doch postapokalyptisches gressliches wunderbares trauriges Abenteuer steht...dann...ja,kauft kauft kauft^^

Ansonsten gibt es noch das Kampfsystem:
Wer hier auf einen reinen Shooter hofft der wird zumindest ein KLEINESBISJEN enttäuscht sein :))
Denn hier ist das Kampfsystem besonders realistisch,da Rückstoß so eine Sache ist...das heißt die Präzision der waffe ist nicht grade gut wenns um fernwaffen geht,dabei kann man allerdings noch genau zielen,was dafür die Bewegungsgeschwindigkeit stark einschränkt,allerdings man das Ziel besser vor Augen hat und die Präzision höher ist.
Beim Nahkampf ist es leichter,man kann gezielte Nahkampfstöße machen die etwas träger sind aber x3 Schaden verursachen und ist,während die Waffe gezückt ist langsamer.

Darauf gibts noch das V.A.T.S Das V.A.T.S ist ein besonderes Zielsystem,wo man mehrere Punkte zur Verfügung hat die man als Angriffe fürs V.A.T.S ausgeben kann,beim V.A.T.S wird das Spiel angehalten und man kann alle körperregionen genau vom Gegner anvisieren,selbst auf größter Entfernung,dies ist allerdings nicht wirklich was...ich denke eher,naja...cheaten^^weil man ganz einfach den pc den Rest lässt,denn jenachdem wie weit das Ziel entfernt ist,besteht eine bestimmte chance des Treffens und sobald man die Punkte ausgegeben hat akzeptiert man,man greift die ausgewählten Ziele an und badabeng!!!Mit etwas Glück landet man auch seine Treffer.

naja...wems gefällt :D

Soviel dazu,ich hoffe meine Rezension war eeetwas hilfreich...oh aber noch etwas zu den Addons!

Da gibt es Broken steel:Broken steel setzt die lvl Grenze auf 30 es gibt ansonsten nur 20 lvl die man mithilfe von erfahrungspunkten,etwa durch kreaturen oder interaktionen erhält,mit jedem Lvl up bekommt man die Möglichkeit bestimmte Werte auszuwählen um den charakter zu individualisieren,außerdem wird das Ende der Story verlängert!Die story also wird länger und das spiel endet nicht am Ende xD

Es gibt noch Mothership Zeta und einpaar andere,diese habe ich noch nicht ausgiebig getestet aber sie scheinen gut zu sein ^_^

Fazit:Ein SUPER Spiel!Es hat den Titel Spiel des Jahres wahrlich verdient.
Für Rpgler ein MUSS,für Shooter möger ein vielleicht und für strategiker ein No Go ^_^

UND das rubbeln macht während dem spiel uach viel spass^^
Viel Spaß beim Kauf...evtl....
am 31. Mai 2011
Für die "Spiel des Jahres Edition" des Spiels "Fallout 3" mit ALLEN ADDONS , ist der Preis vollkommen angemessen.
Unterscheidet sich zwar nicht viel vom Preis im Handel aber man muss nur darauf warten bis der Postbote klingelt.
Einfach 100%ige Zufriedenheit
am 4. Januar 2011
Erstmal zum Spiel selber. Das Spiel ist genial und sollte 5 Sterne bekommen. Leider gibt es keinen Patch der die ständigen Abstürze in den Griff bekommt. Man kann Glück haben und es läuft einwandfrei. Dieses Glück habe ich nicht. Auf meinem alten Rechner unter XP lief es 3 Stunden einwandfrei und dann fingen die Abstürze an. Das Bild friert ein und es passiert nichts mehr. Das konnte nur durch einen Warmstart behoben werden. Leider wurden die Abstürze immer häufiger, so daß ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt habe. Inzwischen habe ich einen neuen High End Rechner. Also habe ich Fallout nochmal installiert und das Problem ist leider immer noch da. Immer wenn ich zwischen normal und VATS umschalte. Ein Stern gibt es, weil die Programmierer dieses Problem nie in den Griff bekommen haben, da viele dieses Problem haben, wie den Foren zu entnehmen ist. Mein Tipp: Testet das Spiel erstmal ob es bei euch läuft(vielleicht in der Videothek für ein WE ausleihen)

Fallout 4 Uncut - [PC]
Fallout: New Vegas