flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Dezember 2015
Funktioniert mit einer Playstation 1,mit einem VHS Recorder und der Nintendo Wii

Bildqualität ist denk ich i.O. also es hat keine Ausfälle oder verschwommenheit.
Hatte es geholt da der neue TV nur HDMI und USB Anschlüsse hat ich aber die alten Geräte trotzdem nutzen wollte.
am 19. Oktober 2015
Received the converter, got a hard time establishing a connection with the N64 or SNES as I got to disconnect/power off the >converter< several times till it's working. Once the connection could be successfully established, refrain from touching or moving the converter as all the efforts to establish the connection will go to waste. Quite dissapointed...
am 6. April 2017
Genau das richtige Teil wenn man seine alten "Schätze" noch weiter benutzen will. Ich hab noch viele Familien Filme und bin sehr zufrieden.
am 14. September 2017
Die Qualität ist nicht so gut wie direktes HDMI. Aber die Filme auf dem Gerät mit dem Scart Ausgang können wenigstens auf dem neuen Fernseher gesehen und bearbeitet werden.
am 19. Oktober 2017
die alten Videos sehen jetzt sogar besser aus als am alten Fernseher!Die Auflösung ist verbessert und meine OMA freut sich.
am 15. Januar 2013
günstige und einfache Lösung über digital Receiver den HDMI Anschluss am Fernseher zu nutzen. Für alle mit älteren Receivern zu empfehlen
am 16. September 2010
Ich habe mir den Konverter bestellt, um einen Scartanscluss freizukriegen.
1. Beim Videorecorder (Philips) trat eine deutliche Bildverbesserung ein. Allerdings hatten sich die Einstellmöglichkeiten für das Bildformat drastisch verringert (4:3 und 16:9 stark in die Breite gezogen), alle anderen Einstellformate waren nicht mehr verfügbar.
2. Beim Festplattenrecorder (Pioneer)trat eine deutliche Bildverschlechterung ein. Die Farben waren mit einem Grauton dargestellt und das Bild war verwaschen. Das Problem mit den Bildformaten war ebenfalls vorhanden
am 8. Juli 2014
hatte mir das teil eigentlich gekauft, weil ich mir eine bessere bildqualität von älteren konsolen erhofft hatte an meinem HD TV.
Gamecube spiele sehen eher schlechter aus und wirken total verschwommen und matschig mit scart direkt ans gerät gehen sieht bedeutend besser aus. Beim Nintendo 64 ist die qualität gleich geblieben. Beim Super Nintendo sieht es subjektiv etwas besser aus. wer wirklich keine rgb und scart anschlüsse an seinem neuen fernseher hat kann sowas eventuell gebrauchen. Ich hatte mir mehr erhöfft.
am 10. Juli 2012
Versand und Abwicklung 1a. Das Produkt selbst ist aber leider nicht ganz top. Man kommt von der einen Seite mit SCART und auf der anderen Seite sollte nur HDMI angeschlossen werden. Leider kommt über den Weg entweder gar kein Ton an oder nur asynchron.

So muss man also auch noch ein 3.5 Klinkenkabel mit anschließen, sonst wird man nichts hören.
Vorgabe war ein VHS Video zur Aufnahme auf den PC.

Das Scaling funktioniert aber einwandfrei, von daher nicht ganz ein Fehlkauf, sondern ein anständiges Produkt mit Macken.
am 9. Januar 2015
Von Produkten der Firma Ligawo sollte man die Finger lassen!
Kein Kundendienst, kein Support, die Ware hält überhaupt nicht! Nur leere Versprechungen!!
Diesen Scart-HDMI-Konverter habe ich Januar 2013 gekauft und nur drei Mal benutzt. Die Nutzung des Konverters beim ersten und zweiten Mal betrug zwei Stunden. Beim dritten Einsatz ist das Gerät nach 15 (Fünfzehn!) Minuten defekt!! Vom Hersteller keinerlei Hilfeleistung!! Der Defekt ist Dezember 2014 eingetreten, der Murks ist keine zwei Jahre alt!! Für diese Leistung viel zu teuer! Darum: Nie wieder Ware von dieser Firma!!