flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. August 2013
Das Workout ist ist - wie der Titel vermuten lässt - in 4 Teile gesplittet. Jede Körperzone wird mit verschiedenen Übungen ca 15min insgesamt "behandelt". Teilweise sind die Übungen - vor allem die für Bauch/Rücken - sehr anstrengend und erfordern einige Übung. Allerdings: dafür ist ein Workout ja auch da :-)

Nach ca 1 Stunde Training ist man dann wirklich reif für Entspannung, die die CD mit ca 10 Minuten gleich noch hinterherliefert. Die nette Stimme führt gut durchs Programm und die Übungen werden in einer angenehmen Geschwindigkeit durchgeführt.
am 8. November 2013
Es sind viel zu viel Übungen dabei die jemand untrainiertes nicht bewältigen kann. Die Musik ist toll. Die verbale Erklärung der einzelnen Übungen eher fragwürdig.....oft wussten wir nicht was gemeint war. Haltungsschäden während der Übungen leider möglich. Ein Heft oder Buch anbei mit einer visuellen Übungserklärung ist absolut sinnvoll und fehlt leider. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt. :(
am 10. Januar 2016
Was mir hier gut gefällt: Klare Trainings-Beschreibungen, motivierende Trainer, gute Trainingsmusik .... auch wenn ohne Bilder .... sehr empfehlenswerte Trainings-CD
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2016
Mitreißende Musik. Erklärungen für die Übungen leicht verständlich - auch für Ungeübte und Einsteiger.
Toll finde ich, dass man Übungen überpringen kann - oder sich nur einzelne Übungen auswählt, da
die verschiedenen Übungsbereiche auf dem CD-Cover nochmals beschrieben sind. Diese CD kann
man wirklich empfehlen.
am 26. August 2013
Diese CD ist sehr effektiv. Und auch schön anstrengend. Ich lege sie öfters ein, wenn ich mich mit meiner Frauensportgruppe treffe. Diese sind auch sehr begeistert. Die Anleitungen sind sehr gut verständlich und gut nachturnbar.
am 4. November 2014
hat gefallen, gute Ausführung und hadlich bei der Gestaltung und Anwendung, romantisch und gefällig in seiner Anwendung und Nutzung, einfach Gut
am 27. März 2015
Die CD sollte eine DVD sein, also ging diese zurück und ich habe mir auch nicht angehört, damit die CD weiter als neu gilt.
am 29. Juli 2013
Habe mir die Cd bestellt, um Zuhause meine Fitness zu steigern und ganz nach meinen
Zeitlichen Freiräumen loslegen zu können. Kann ich empfehlen.
am 26. Januar 2013
alles völlig in Ordnung. Aber die meisten Leute (ich auch) stellen sich nur selten unbedingt allein zu Hause hin und ziehen das Programm durch
am 12. März 2016
Meiner Frau gefällt der Artikel sehr gut! Sie fühlt sich fit dadurch und nimmt dabei auch noch ab.
Alles in allem sehr empfehlenswert!