Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. November 2014
Superschnelle Lieferung. leider war es kaputt... toller Kundenservice, wurde unverzüglich ein neues geliefert. Des wegen volle Punktzahl. Sehr leichtes Material. Und der Wickie Lampion sah einfach super aus. Kind war begeistert. ;)
am 10. März 2013
Sie hat genau für einen Laternen Gang gehalten. Sie wurde ganz normal behandelt, also nicht groß rumgeschleudert.
Sie ist halt aus sehr dünnem Papier. Wenn wir ein 2. mal hätten gehen wollen hätten wir eine neue kaufen müssen.

Sie erfüllt aber für einmal gehen ihren Zweck.
am 26. Dezember 2012
- Artikel wurde trotz Stornierung geliefert
- Versand hat fast zwei Wochen gedauert
- Ein Lampion war bereits kaputt
-.Lampions sehen anders aus, als auf dem Bild (Farben sehr blass...)

Trotzdem sie sehr preiswert waren, würde ich die Lampions nicht nocheinmal kaufen!!!
am 7. Juni 2013
Schön und sehr dekorativ im Sommer in unserem Garten bei der Wiki-Geburtstagsfeier unseres Sohnes gehangen. Sehr leuchtende Farben. Jedoch lässt sich eine Kerze im inneren schwer befestigen.
am 11. Juli 2013
Ein schicker Lampion - hat seinen Zweck erfüllt und kam bei den "Kleinen" supi an.
Wir würden ihn wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken