Preis:39,90 €+ 2,89 € Versandkosten

am 11. Dezember 2016
Ich habe die 3 Freunde für meinen Deutsch-Unterricht gekauft, um mit den Kindern das zugehörige "Freunde"-Buch zu bearbeiten. Sie dienten mir als motivierender Einstieg, waren bei den Kindern unglaublich beliebt und wurden zum Nachspielen der Geschichte genutzt. Ideal :)

Die 3 fühlen sich total weich an und laden zum Streicheln und Kuscheln ein. Sie sehen aus wie auf dem Foto und haben eine kindgeeignete Größe. Waschen kann man sie auch problemlos. Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.
am 6. September 2015
Ich habe ob des Preises eine ganze Weile gegrübelt, ob die drei das Geburtstagsgeschenk für meine Patentochter werden sollen, aber die Ausgabe lohnt sich! Sie sehen perfekt so aus, wie man sie sich vorstellt.
am 23. August 2013
Die Plüschtiere sind wirklich süss, schön verarbeitet, weich und haben eine ideale Grösse für Kindergartenkinder!
Wir haben das Thema Freunde im Kindergarten und unsere Kinder lieben die Drei heiss!
Sie sind ihr Geld wert!
am 29. September 2009
meine tochter war begeistert - die tiere aus dem kino nun zum kuscheln zu haben!
die lieferung war super schnell und sehr erfreulich
am 4. September 2013
Die drei Freunde sind einfach knuddelig weich und schön in den Farben.
Die Kinder lieben sie und ich auch. Sicher werden sie uns das ganze Schuljahr über begleiten.
am 18. August 2016
Wirklich niedlich die drei Freunde. Die Kuscheltiere sind den Originalfiguren sehr ähnlich. Sie sind kuschelig weich, niedlich anzusehen und lassen sich prima waschen. Echte Freunde eben.

1 beantwortete Frage anzeigen