Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Definitive Greatest Hits
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,79 €

am 5. Dezember 2017
Blues Boy alias B.B. King war einer der bedeutendsten kreativen Interpreten des modernen Blues. Er prägte Generationen von Rockmusikern, u.a. Gitarristen wie Jimi Hendrix oder Eric Clapton. >> His Definitive Greatest Hits<< umfasst eine umfassende Titelzusammenstellung, welche den Künstler recht gut repräsentiert. Die erste CD finde ich durchweg gelungen, wogegen die zweite CD nicht so meinen Geschmack trifft.
Die CDs kommen in einer sehr schönen und geschmackvoll gestalteten Box. Der Klang ist sehr gut und spiegelt authentisch die damalige Atmosphäre wieder. Alles in allem gelungen.
am 26. Januar 2018
Hält was es verspricht. Für den Preis so viel geballte B.B. King Tracks. Must have für jeden Fan. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Mit Amazon sowieso. Danke
am 15. Juni 2015
B.B.King ist Blues. Die besten Hits in sehr guter Qualität. Sehr gutes Album mit seinen besten Songs.
Gerade jetzt wo er verstorben ist, das richtige um an Ihn zu Gedenken.
am 16. Oktober 2015
Das Album oder die best of ist einfach Hammer. B.B.King spielt einfach wie der Gott .-)
Bei diesen Album kann man nichts falsch machen. Auch für Neu Einsteiger der Musik
am 15. April 2015
His Definitive Greatest Hits ... von B.B. King - Habe die CD bei einem Freund gehört und musste sie gleich bei Amazon bestellen.
am 23. Mai 2015
Diese Zusammenstellung von B. B. Kings wirklichen Hits beweist, dass er der King des Blues war. Auch sein Gitarrenspiel war mit das Beste.
am 27. Juli 2015
..alles gut gerne wieder............ ........... ............. ........... ..... ...... ........ .......... .... ..... .... .. .. .. .. .. --
am 9. September 2013
Just great to have all these great songs on two CDs ! I have always admired BB King for almost 60 years !
am 11. Oktober 2012
Ich habe BB King erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich bin kein ausgewiesener Blueshörer, mein Geschmack geht eher in Richtung Rock und Metal, aber BB ist einfach ein großartiger Musiker. Er schafft es einfach jedem Song ein authentisches Gefühl zu geben, sowohl mit seiner Gitarre, als auch mit seiner unverwechselbaren Stimme. Diese Greatest Hits Compilation hat den Namen tatsächlich verdient und ist ein gelungener Einstieg in die Welt von BB King und seiner Musik.
am 21. April 2012
B.B.KING seine Musik ist einfach unschlagbar.
Seine Musik geht ins Blut, sie trifft das Herz und die Seele.
Wer echte Musik mag ist hier genau richtig !!!!
Laut hören und Gänsehaut bekommen.....

Riding With The King
Best Of B.B. King