find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2010
Bin mit der Kamera echt zufrieden, macht echt ein gutes Bild und das Mikro arbeitet auch ohne Probleme.
Was nur etwas stört, vielleicht liegt es auch an der Tatsache das etwas wenig Licht im Raum ist, manchmal tut der Autofokus nachstellen und dann bin ich für eine Sekunde unscharf, obwohl ich mich nicht viel bewege....vielleicht ist meine Kamera auch nur ein Montagsgerät....wer weiss.

Aber sonst alles top.....
am 2. Oktober 2010
Rein technisch gesehen ist die Cam mehr als zufriedenstellend,wenn auch nicht ganz ruckelfrei im Videomodus. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Universalhalterung,die sich passend zurecht biegen lässt,aber absolut keinen festen Halt auf meinem TFT-Monitor hat. Da wäre mir eine Klammer,so wie sie mein Vorgänger-Billiggerät hatte schon lieber gewesen.
am 20. September 2010
Kaum war das Packet da habe ich die Kamera angeschlossen, die dicke Softwarepackung beiseite gelegt und schon gings los unter Ubuntu. Der Autofokus und das eingebaute Microfon machen viel Freude. Skype ging nach kurzer Einstellung wunderbar.
am 3. März 2010
nachdem ich mich erst mit einer wirklich schlechten Kamera aus einem dieser "Geiz ist Geil" Ketten rum geärgert habe, bin ich mit diesem Teil jetzt rundum zufrieden. Einfache Installation, super Bild und auch das eingebaute Micro hat mich überzeugt.
Fazit: auch wenn ich doppelt soviel bezahlt habe als bei S....n hat sich das für mich gerechnet, allein schon wegen der tollen Bildqualität. Ein kleines Manko noch zum Schluss, die Befestigung hält zwar, ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
am 26. Februar 2010
Die LifeCam ist eine einfache aber gute web-cam. mit großen HD Bildern,ich war sofort begeistert.
am 16. Februar 2010
Eine Super Qualitätskamera kann man nur empfehlen und lässt sich überraschenderweise sehr gut befestigen, da der Clip sehr schön biegen lässt.
Die Software empfielt sich bei Microsoft die neueste zu downloaden.
am 13. September 2010
Nach dem Auspacken, was etwas umständlich war, klappte alles bestens. Die Installation unter Win 7 64bit lief problemlos.
Die Bild- und Tonqualität sind bestens. Habe den Kauf nicht bereut.
am 12. August 2013
Nach anderthalb Jahren Nutzung möchte ich ein paar Worte zu dieser Webcam verlieren. Sie sieht ansprechend aus und hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Herzstück ist die 5,5 cm lange Kameraeinheit, die einen Durchmesser von 2,5cm hat. Oben ist ein Mikro eingebaut und hinten führt das USB-Kabel heraus. Der flexible Gummifuß ist nicht so gut gelungen, da er bei meinem oben abgerundeten Bildschirm von LG keinen festen Halt findet. Übrigens kann man direkt an der Hardware den Fokus nicht manuell verstellen und es gibt auch keinen optischen Zoom. Hinter dem Mikro ist noch eine "Live Call"-Taste angebracht, mit der man auf den Live Messenger zugreifen kann. Finde ich etwas sinnlos, aber na gut.

Nach der einfachen Einrichtung über USB kann die Webcam sofort in Verbindung mit Skype verwendet werden. Die Bildqualität ist in den Standardeinstellung ganz gut, das Bild passt sich bei dunklen Lichtverhältnissen automatisch an. Der Autofokus könnte ein bisschen schneller sein, normal schnelle Schwenks sehen ordentlich aus und das Bild verzieht dabei nicht. Glücklicherweise erlaubt die Software manuelle Feinanpassungen am Bild, sodass man die Ergebnisse noch optimieren kann. Man kann sehr gute, detailreiche Ergebnisse erzielen und die Webcam auch nutzen, um auf die Schnelle Produktfotos für eBay und dergleichen zu schießen. Der Ton ist hervorragend, das wurde mir von mehreren Gesprächspartnern bestätigt.

Wer diese Webcam einsetzt, sollte über einen leistungsfähigen Rechner verfügen, denn die Performance könnte sonst leiden. Mein Windows 7-Rechner (64 bit) mit etwa drei Jahre alter Durchschnittshardware und 4GB RAM geht schon mal in die Knie, wenn ein paar größere Anwendungen parallel geöffnet sind und die Webcam in hoher Qualität filmt. In Skype wird - wie gewohnt - die Qualität gedrosselt, wenn die Internetverbindung mal schlecht ist.

Das Kabel ist recht lang und verfügt über ein Kabelmanagementsystem. Als Gimmick bietet die beigelegte Software alberne Verfremdungseffekte, die man auch in Skype nutzen kann. Einen Daumen runter gibt's für die dümmliche Verpackung, die für Frust sorgen kann. Liebe Packungsdesigner: lasst es bleiben, verkünstelt euch nicht und setzt künftig auf bewährte Konzepte!

Insgesamt klare Empfehlung von mir, sofern man über ein leistungsstarkes System verfügt und sich mit dem wackeligen Standfuß anfreunden kann.
am 3. Oktober 2013
Also ich habe mir diese Webcam bestellt und bin Total Enttäuscht. Warum erkläre ich nun:

Erstmal zur Verpackung die Kamera wird sehr gut verpackt und in einer Edlen Schachtel geliefert dazu erhält man (zumindest bei dem Amazon Markler bei dem ich Bestellte einen 5 Euro Aral Tankstellen Gutschein) dies mal als einer der wenigen Positiven Aspekte.

Kamera Micro: Das Micro ist sehr gut alle Skype und ICQ Gesprächspartner haben mich richtig gut Verstanden dafür der Zweite Punkt.

Bild: Und hier kommt nun das Katastrophale, da ich Youtube Videos mache und Wert auf eine gute Qualität in HD lege dachte ich mir nachdem meine V7 WEbcam recht ordentliches Bild machte steigerst dich mal ein bisschen und holst dir eine gute von Microsoft doch fehlanzeige nachdem die HD 3000 schon ein totaler Bildreinfall war, nun auch diese.

Das Bild läuft (mit Debut Video Capture (gutes Programm zum Desktop abfilmen und von cam)) nur bei 15 fps mit 1028 x 760 Auflösung, dementsprechend hat man bei schnelleren Bewegungen andauernd ruckler im Bild und verschwommene Frequenzen, zudem ist der Hintergrund sehr Stark flimmernd und unscharf erinnert eher an eine Stink normale Webcam mit gutem Bild aber nicht an Sattes HD.

Dagegen ist die V7 Webcam ein reines Kamera Wunder für Ihrn Preis der Gerademal um die 20 Euro ist und diese Microsoft Webcam ist ein Totaler Reinfall für diese Geld geht Morgen wieder zurück und dann war dass die letzte Teurosoft Webcam!!!

Allen die eine Gute HD webcam wollen kann ich nur die V7 HD webcam empfehlen diese hier http://www.amazon.de/V7-Professional-Face-Tracking-integriertem-CS720A0-1E/dp/B008CAAG0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380831347&sr=8-1&keywords=v7+hd+webcam

Zwar ist die Befestigung nicht die Beste aber sie Läuft in 1028 x 760 in 33 fps dass ist Deutlich besser als die Microsoft mit Ihren mikrigen 15 fps.

Leider verfügt die V7 nicht über einen Helligkeits Regler weshalb es bei schlechter Zimmer belichtung sehr dunkel wirkt.

Wer aber über eine Gute Zimmer Belichtung verfügt dem kann ich nur zu dieser Raten!!!

Jedenfalls tausendmal besser als dieser Microsoft oder soll ich sagen Teurosoft Schrott.

Nie wieder MS.
am 19. Januar 2012
Innerhalb der Familie nutzen wir mehere dieser Cams. Wir sind sehr zufrieden.
Installation unter Windos und XP ohne Probleme ; Gerät an USB stecken (zusätzlicher Klinkenstecker für eingebautes Micro entfällt, läuft alles über den USB Anschluß)ca. 1 min warten, Hardware ist installiert.
Skype runterladen, Cam wird erkannt, Test durchführen, fertig.

Der Ton kommt klar und deutlich, die Qualität der Bilder ist Leitungsabhängig gut(2000er Leitung ausreichend).
Der Ton ist besser als über das Telefonfestnetz.
Auch eine störende Ton-Rückkopplung haben wir nicht bemerkt.

Wir stellen immer wieder einen positiven Qualitätssprung gegenüber den preiswerteren Produkten fest.
Leichte Körperverzerrungen bei Bewegungen ist normal, aber der Unterschied zu preiswerteren Produkten ist deutlich erkennbar.
Das Autofukus arbeitet sehr gut, auch bei 2 Personen in unterschiedlicher Entfernung zur Cam sind Sie klar und deutlich zu erkennen. Die Tiefenschärfe ist wirklich gut.
Über W-Lan ist ein deutlicher Qualitätsverlust spürbar, diese liegt aber nicht an der Cam sondern an der Übertragungsrate vom Funknetz.
Es ist besser die Camera über feste Kabel (LAN) zu betreiben. Der HD-Modus wird nicht im Netz übertragen.

Die beigelegte CD ist etwas für Witzbolde. Damit können Bilder verzehrt oder verdunkelt oder mit/ohne Bart erstellt werden. Diese wird für die Installation nicht benötigt.

Der Halter ist sehr eigenwillig. er ist biegsam und besteht aus rutschfestem Gummi.
Am Bildschirm wird er oben eingehagt und das untere Ende wird im Bogen von hinten gegengedrückt. Die Cam hält nur durch ihr Gewicht und die daraus resultierende Eigenreibung, sie ist nicht fest verklemmt. Einmal angebracht hält sie aber.

Ich kann diese Cam nur weiterempfehlen.