Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 17. Juli 2012
Wie die Zeit vergeht ... In meinem Alter spielen Erinnerungen eine große Rolle. Die Gruppe America hilft mir dabei schöne Erinnerungen lebendig zu halten, und das macht sie sehr gut. Ja, und diese Erinnerungen bereichern das Leben. Ein fettes Dankeschön, dasses diese Gruppe gibt, denn sie sind ja auch ein Teil unserer Kultur.
am 24. Dezember 2007
Diese Album ist zeitlos und man hört es immer wieder. Alle Lieder dieser CD sind ein Hit für sich, man beginnt beim nächsten Titel schon immer vorher zu singen. Ausserdem ist dieses Album ein sehr schönes Geschenk.
am 13. August 2013
Diese CD habe ich mir gekauft, aus sentimentalen Gründen! Es erinnert mich an meine erste große Liebe, an die Dunkelheit während der Schuldisco, außerdem ist die Musik für mich immer noch wunderschön und jederzeit hörbar!
am 22. Oktober 2013
Der Artikel ist genau in der angegebenen Zuverlässigkeit und Qualität. Ich kaufe auf jedenfall, bei Bedarf wieder bei diesem Anbieter.
am 24. April 2014
Es ist nicht immer gleich alles gut auf einer Greatest Hit CD. Einige haben mir gefallen andere haben mir eher weniger gefallen.