Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Preis:38,89 €+ 2,99 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 29. Dezember 2010
.....wenn man bedenkt, dass man für die Wii - Remote Plus allein schon 50,- hinblättern darf!
Im Umkehrschluss sagt uns das, dass wir das FlingSmash "hinterher geworfen" bekommen! Sollte man zugreifen, auch wenn man bereits im Besitz des Spiels ist und vielleicht nur die Remote benötigt und bei dieser die Farbe nur zweitrangig ist! Bei Veräußerung des Spiels sinkt ja somit der Kaufpreis der Remote!

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Das Spiel gibt's eigentlich gratis zur Remote Plus!
am 12. Januar 2011
Ein wirklich lustiges Spiel. Für Kinder bis 10-12 Jahre ein totaler Spaß. Wenn auch nicht ganz so Abendfüllend wie z.B. Sports-Resort, aber ein absoluter zwischendurch-Spaß!
Und wenn man dann auch noch bedenkt, dass dieses Spiel praktisch fast kostenlos ist, da allein die Remote schon soviel kostet, dann ist das ganze mehr als nur ein Top-Kauf.
Mein Fazit: würde ich natürlich jederzeit wieder kaufen !!!
am 30. Dezember 2010

Wer diesen Artikel kauft, sollte Ihn in erster Linie kaufen, um eine Motion plus Fernbedienung zu erwerben, die Artikelbezeichnung wäre also besser.

Remote plus Kontroller schwarz inkl. Fling Smash

Die Remote plus ist ein riesiger Vorteil gegenüber dem Aufsteckaufsatz Motion plus zur alten Fernbedienung. Insbesondere bei Spielen wie Mario Kart, bei denen die Fernbedienung ins Lenkrad eingesetzt werden muss, entfällt das Abstecken und Wiederanstecken des Motion plus-Aufsatzes. Ich empfinde das als Riesen-Vorteil.

Als Draufgabe spendiert Nintendo für wenig Aufgeld im Vergleich zur Bestellung einer einzelnen Remote plus bzw für weniger Geld als eine schwarzte Remote plus ein nettes kleines Spiel. (Ähnlich gab es zum Motion plus Aufsatz "WII play" dazu).

Das Spiel ist nett, etwas einfach gestrickt. Man muss einen kleinen runden Kerl, der aussieht und sich bewegt wie ein Tennisball auf Ekstasy, durch einen Parcour steuern und ähnlich wie bei Super Mario Blöcke zertrümmern. Die Kontrolle erfolgt hierbei nicht mit einem "Springen"-Knopf, sondern man muss den Ball, ähnlich wie beim Tennis mit Bewegungen des Kontrollers über den Bildschirm schlagen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht hoch. Erledigt man die Level schnell genug, werden kleine Bonusspiele freigeschaltet.

Fazit: Nettes Spielchen für weniger als 5 Euro netto, wer eine schwarze Remote plus braucht, muss hier zuschlagen, wer eine andere Farbe will, sollte überlegen, ob er nicht schwarz akzeptiert und sich ein paar Stunden Spielspaß dazu leistet.

Wegen des Spieles allein braucht man das Paket nicht kaufen.

Fünf Sterne von mir für die Remote plus mit intergriertem Motion plus, das war schon lange überfällig.
Das Spiel ist als Draufgabe super, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, Preis-Leistung sind fünf Punkte wert.

Einziger Nachteil: Wer unbedingt die bunten Remote plus haben will, kommt bei diesem Bundle nicht zum Zug und muss die Remote plus einzeln kaufen.
am 29. Juni 2013
es ist ein Lustiges spiel was man leider schnell durch hat
aber was für die preis leistung spricht ist das eine Schwarzer Wii Remote Plus Controller dabei ist
was für mich auch ein großer kauf grund war
am 31. März 2013
Eine einzelne Fernbedienung kostet genauso viel wie die mit dem Spiel, das Spiel ist einfach und für unseren kleinen genau das richtige. Er hat Spaß an diesem Spiel, für Erwachsene aber zu einfach gehalten.
am 29. Januar 2016
Gegen das Spiel kann ich nichts sagen.

Ich habe allerdings das Spiel INKL. Controller bestellt und der Controller war nicht dabei. Deshalb ging alles wieder zurück an den Händler.
am 14. Januar 2013
Gerade für etwas ungeübte Wiiler einfach zu spielen.
Sehr schön gemachtes Spiel. Und mit einer separaten Remote Motion Plus einfach empfehlenswert.
am 5. Januar 2013
Zu Weihnachten`ne Wii. Und alle warwen beteiligt! Jeder eine ander Farbe und ein Spiel gab es dazu auch noch dabei.
am 10. Oktober 2011
Ich hab mir (so wie einige Andere hier auch) das Paket eher wegen dem Remote Plus Controller gekauft. Der ist natürlich einwandfrei - dazu braucht man eigentlich nichts weiter sagen. ;)

Zum Spiel:
Zuerst muss man sich tatsächlich durch eine wenig einfallsreiche Story klicken.
Die "Bösen" bedrohen eine Insel. Der gelbe Knödel ist der Held und soll die Prinzessin, sowie die ganze Insel retten.
Das Spiel kann kann man dann alleine oder zu zweit spielen.
Ein weiblicher kleinerer Knödel ist die Unterstützung im 2-Spieler-Modus.
Das Spiel selbst ist simpel.
Der Ball fliegt in einem 2D-Game in die Richtung, in die man die Wii-Fernbedienung schwingt.
Man donnert gegen Klötze, die dann kaputt gehen und Punkte geben.
3 Münzen sollte man pro Spiel einsammeln, um am Ende des Spiels 1 Perle zu erhalten.
3 Perlen schalten den Endgegner pro Level frei.

Wenn man genug Punkte in den Spielen erreicht, dann werden auch Minigames freigeschaltet, die für eine Weile auch ganz lustig sein können. (z.B. eine Art 2D-Tennis)

Ich spielte das Spiel mit meinem 4-jährigen Sohn.

Und ein 4-jähriger schafft die meisten Levels (sogar im Einspielermodus).
Er hatte auch seinen Spaß daran, wenn er das ein oder andere mal "zocken" durfte.

Aber obwohl ich klassische 2D-Games mag, fand ich dieses Spiel schon sehr einfach gehalten.

Würde das Paket eher umbenennen in "Remote Plus Controller inkl. Gratisgame". ;)
Wegen dem Spiel selbst würde ich es also nicht weiterempfehlen, aber als Paket ist es für den Preis unschlagbar.
am 31. März 2011
Also ehrlich gesagt, dieses Spiel ist nicht soooo der Brüller....
Monotone Bewegungen, wenig Abwechslung.... vielleicht etwas für kleinere Kinder, die gerade erst Anfangen....

Hab es eigentlich auch nur gekauft, weil ein Original Remote Plus Controller dabei war !!! Das Set war günstiger als ein Controller allein ;-)

Von daher : ein sehr gutes Angebot, Danke :-)