Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Dezember 2012
Mein Sohn hat sich im Sommer eine Nerf gekauft und liefert sich mit seinen Freunden stundenlange Schlachten- nur reichte die Munition nie und es geht im Freien auch mal eine Patrone verloren. Nun haben wir diese Ersatzpatronen mit leisem Pfeifgeräusch gekauft und der Filius ist happy. Wenn man den Kindern beibringt, niemals ins Gesicht zu zielen, halte ich diese Freizeitbeschäftigung für harmlos, da die Patronen nicht schmerzen und die Kids sich richtig austoben können. Wie stabil die Patronen im Langzeitgebrauch sind, kann ich noch nicht beurteilen. Bis jetzt: 4 Sterne
am 8. März 2013
Mein Sohn hat eine StarWars Laserpistole (Sturmtruppen).
Die dazugehörigen drei Schaumstoffpfeile (Blau) sind natürlich schon in kurzer Zeit verloren gegangen.
Nach länger Sucherei haben wir einfach die hier ausprobiert und sie funktionieren einwandfrei mit der StarWars Laserpistole, für die es leider keine blauen Pfeile nachzukaufen gibt...
Naja, in den Filmen wird ja in alleFarben um sich geballert ;-)

Viel Spass damit!!!!
am 27. Dezember 2013
Ich habe mir mehr davon erwartet.

Ich wollte diese in einer N Strike Strongarm verschiessen, die etwa die doppelte Reichweite hat wie die normalen orang/gelben Pistolen. Dadruch fliegen die Darts schneller. Und genau hier kommts zum Problem:

Die Darts pfeiffen nur bei relativ langsamen Flug. Und dann auch nicht besonders laut.
Wenn ich den Dart von Hand werfe pfeifft er. Verschieß ich den mit der Nerf N-Strike Strongarm pfeifft der Dart erst nach ca. 5m Flugstrecke wenn die Fluggeschwindigkeit nachlässt.

Also im Haus nur selten möglich den Pfeil so zu verschießen dass er pfeifft. Das geht fast nur draußen. Aber draußen sind die normalen Umgebungsgeräusche schon laut genug, dass man das pfeiffen kaum noch hört.

Wer ein pfeiffen der Pfeile wie in der Serie "Stromberg" erwartet (So wie ich), muss hier leider feststellen, dass das Fernsehen, in der Serie Stromberg etwas nachgeholfen hat mit den Pfeiff effekten.
am 11. Dezember 2012
Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Munition für zahlreiche Nerf-Guns (u.a. meine Maverick), relativ günstig im Anschaffungspreis und die 36 Stück sollten auch einige Wochen reichen, nachdem leider immer mal wieder welche verschwinden.

Zwar fangen die Darts nach einiger Zeit an etwas stärker zu "leiern", da das Styropor nicht allzu dickwandig ist. Dennoch fliegen sie auch dann noch ausgezeichnet und locker 5-10 Meter weit.
am 2. März 2013
Nachdem die Darts der Nerfguns immer wieder verlorlen gehen habe ich mir gleich diese 36-Stück Nachfüllpackung bestellt.
DIe Whistler-Darts tragen ihren Namen aufgrund des Pfeifgeräsches das sie beim Flug von sich geben.

Die Darts haben eine gute Qualtität und die Stückzahl fällt bei dem Preisauch sehr gut aus. Meine Empfehlung!
am 15. Mai 2014
Lieferung erfolgte aus China, welche 4 Wochen dauerte. Das ist angesichts der Entfernung nicht weiter schlimm. Ware kam im festen Karton an. Beim Probeschiessen stellte ich fest, dass die Verarbeitung eher mittelmässig ist. Die Schaumstoffstücke der Darts knicken schnell um und verringern die schon begrenzten Flugeigenschaften der Darts noch etwas. Einig beim Fliegen entsteht ein leichtes Geräusch, was an das Trillern einer Pfeife erinnert und irgendwie etwas hat. Mich hat die Ware nicht sehr überzeugt und kann zu dem Preis nur ein 30er-Pack Elitedarts (mit blauem Schaumstoffschaft) empfehlen.
am 20. August 2014
Ich habe mir diese Pfeile gekauft, weil ich diesen schönen Heul-Effekt für die Nerf-Guns gesucht habe und bin hier fündig geworden.

+ Die Pfeile pfeifen beim fliegen sehr schön
+ Kompatibel zur Elite Reihe
+ Weicher Kopf (ersten 2 mm) also nicht härter als die Normalen Elite-Pfeile

- Die Pfeile brauchen 3-4 m Flugbahn, damit das Pfeifen hörbar wird. Also nicht für jedes Wohnzimmer geeignet
am 5. Januar 2013
Gerade das Pfeifen macht richtig Spaß bei Nerf-Battles. Wenn man mit mehreren gegeneinander spielt, fliegen einem die pfeifenden Darts nur so um die Ohren.
Aber Achtung: passen nicht in die Recon CS-6 Magazine.
am 9. August 2013
Wenn man schon die Nerf verschenkt, sollte auf jeden Fall die Reservemunition mit dabei sein. Mir ist bereits beim Ausprobieren das erste Geschoss dermaßen verloren gegangen, dass es erst Monate später bei der Umstellung von Möbeln wiederauffindbar war. Im Freien wird das sicher weit schwieriger und diese Reserve ist damit einfach unverzichtbar.
am 16. Februar 2014
Nachschub an Darts wird immer gebraucht.
Diese hatten zwar eine andere Farbe als die Darts welche original bei meiner N-Strike dabei waren, aber was solls.
Die Qualität geht in Ordnung, für das Geld bastel ich mir keine Nachbaulösung.