Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. April 2017
Passen super und sind roubust. Ich nutze die Hosen bei Sport, Selbstverteidigung, da geht es manchmal etwas ruppiger zu und es zerrt an den Hosen. Das alles überstehen die gut. Ich habe gleich noch welche nachgefordert.
am 24. März 2017
Die Hose ist bequem und passt gut. Ich habe sie mir deswegen jetzt bereits zum zweiten Mal gekauft.
Die erste Hose hat ca. 2 Jahre gehalten bei fast täglichen Gebrauch nach Feierabend zu Hause, daher ist es für mich eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. März 2017
Passgröße ist optimal und die Qualität stimmt auch. Auch nach dem Waschen gab es keine Probleme. Für den kleinen Geldbeutel absolut super und daher klare Empfehlung!
am 2. März 2017
Eine ganz normale Jogging Hose mit sehr breitem Bein, das ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Rücksendung leider kostenpflichtig, daher behalten.
am 18. April 2017
Einwandfrei.
Trage Größe 38 umd habe M bestellt. Passt perfekt. Allerdings ist die Hose sehr lang. Ich bin 1.58m also nur als Hinweis für kleine Menschen wie ich :-)
Stört mich aber nicht. Für den Preis kann man absolut nicht meckern.
am 21. März 2017
Bei dem Preis kann man nicht meckern. dafür ist es eine top Qualität! da habe ich schon schlechtere Markenware bekommen.
am 2. September 2013
Gemütlich und bequem, meinem Mann gefällt die Hose sehr gut.
Stoff ist gut, Verarbeitung auch und sie hat definitiv einen Wohlfühlfaktor
am 9. September 2010
Die Jogpants ist einfach nur genial!
Sitzt sehr sehr bequem und ein sehr angenehmer Stoff.
Einfach da zum Chill'n =-)
TOP 500 REZENSENTam 20. August 2015
Ich habe mir die Hose gekauft, weil ich eine günstige Jogging-Hose für zuhause zum lümmeln und arbeiten suchte. Meine Ansprüche waren nicht hoch.

WAS MIR GEFÄLLT
+ günstig
+ schlicht
+ färbt nicht
+ große Taschen

WAS MICH STÖRT
- Die Hose fusselt am Anfang innen, legt sich mit der Zeit (+)
- die Hose ist eher dünn für eine Jogging-Hose -> im Winter eventuell zu kalt
- für Sport im Studio nicht modisch (Schnitt !), wirklich nur für daheim
- fällt sehr groß aus

Ich schwanke häufig in den Größen zwischen L und XL. Wollte sicher gehen und habe XL bestellt, heute würde ich L bestellen.
Die Hose fällt groß aus, wie ein Sack. So schön, wie auf dem Mann im Produktfoto, steht diese mir nicht und sieht optisch im Bild wertiger aus als in Wirklichkeit.

Warum gebe ich dennoch 4 Sterne? Ich wollte eine günstige Jogging-Hose für daheim und das habe ich bekommen. Für zuhause gut genug und wenn die kaputt gehen sollte, muss ich mich nicht ärgern. Wenn diese dreckig wird, kann ich die immer mit jeder Wäsche mitwaschen, denn es färbt nicht.

Für Sport empfehle ich etwas mehr Geld auszugeben, aber prinzipiell natürlich auch machbar, nur fürs Fitnesstudio ist die meiner Meinung nach absolut nichts.
am 14. Oktober 2016
ich kenne die Marke Fruit Of The Loom, schon seit 40 Jahren und ich kann nur sagen das, dass eine top Marke ist, die Stoffe und die Verarbeitung sind einfach nur top von Fruit Of The Loom. Es ist egal ob man ein T.Shirt, ein Sweatshirt, eine Jacke oder Hose hat es ist immer eine Top Qualität und eine gute Verarbeitung was die Kleidung angeht. Das sind mir fünf Sterne wert.

1 beantwortete Frage anzeigen