Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 25. Februar 2015
Wer keine Lust auf Chaos in der Tasche hat, die Tasche eventuell noch unterschiedlich verwenden will und dennoch alles dabei haben will/muss, sollte sich die Grid-IT Organizer kaufen.
Man kann damit jede beliebige Tasche zur Arbeitstasche umfunktionieren, Abends nimmt man das Grid-It heraus und kann andere Dinge ohne langes wühlen transportieren.
Auch am Schreibtisch sorgt die Platte für Ordnung da alle losen Teile einen Platz haben und zusammen weggeräumt werden. Ich werde definitiv noch weitere Grid-Its kaufen um auch andere "Normbeladungen" zusammenzustellen und dann in 1min meine Tasche von Arbeit auf Hobby umstellen zu können.
am 15. März 2014
Grid-It ist echtes Nerdcore!

Prima Funktionn, ich bekomme wirklich viele meiner täglichen Begleiter unter. Vom Tan-Generator, über die MagicMouse, einige Kabel wie Ersatzkopfhörer, VGA-Adapter, iPad-Stift, externe 1TB-Festplatte mit Kabel und und und… USB Stick, Displayreinigungstücher und auf der Rückseite noch die Tasche für Visitenkarten und einer Ersatzkreditkarte für Notfälle (sollte das Portemonaie mal abhanden kommen).

Wirklich richtig praktisch!
Leider auch etwas teuer.

Trotzdem überlege ich mir noch einen größeren Grid-It zu kaufen, für den Reisetrolley, Urlaub und so.
am 2. Dezember 2016
Sehr nützliches Gadget, v.a. für Rucksäcke ohne kleinere Fächer. Praktisch für Leute, die kein Federmäppchen mit sich tragen und einfach nur einen Stift fixieren wollen, oder ihre Earphones, oder eine Packung Taschentücher etc. Ich habe einen Rucksack mit einem großen Fach und einem kleinen. Was nicht ins kleine Fach kommt, kommt aufs Grid-it.
am 13. März 2017
Das gute Stück ist der ideale Begleiter für alle Rucksackträger. Durch die Antirutsch-Gummibänder und das verschließbare Fach sind alle Kleinteile die öfters mal im Nirwana eines Rucksackes verschwinden schnell und sicher verstaut. Ein ganz kleiner Minuspunkt ist das Gewicht. Aber dies resultiert meines Erachtens aus der Qualität des Grid-it.
am 17. Januar 2017
Sehr nützliches Gadget, v.a. für Rucksäcke ohne kleinere Fächer.

Ich nutze es um Kleinigkeiten wie iPod, Ohrhörer, Kabel, etc mit mir zu tragen ohne das alles auf den Boden durchfällt und nur schwierig wieder zu finden ist.
am 6. April 2017
Es ist die perfekte Organizerlösung für Technikzubehör. Auf de ersten Blick sieht es zu chaotisch aus. Zu viele verschieden Längen, zuviele Gummibänder, die scheinbar willkürlich unter oderübereinen anderen Gummiban verlaufen. Doch dahinter steckt ein System, was einen ermöglicht sowohl kleine als ach große Adapter, Kabel, Powerbanks und USB-Sticks reinpassen, und zwar alle gemeinsam. Alles bleibt an Ort und Stelle, selbst die schwere und große 20.000 mAh Powerbank von Anker. Ich bin rundum zufrieden. Nun kann ich ales geordnet im Grid verstauen und in mein Rucksack tun. Ohne Kabelsalat oder Chaos. Alles klein und Kompakt verpackt.

FAZIT: Wer viele Adapter etc. mit sich führt und nach ener einfachen und trotzdem guten Lösung sucht, der braucht dieses GRID!
am 6. Februar 2017
Das Grid ist ein sehr cooles, toll durchdachtes Gadget. Die Bänder sind straff genug gespannt, durch die Gummierung fällt selbst eine schwere Powerbank nicht heraus. Die Bänder sind auch wirklich gut angelegt, so dass man keinen Platz auf dem Grid verschwendet. Auf der Rückseite ist eine schmale Tasche für Kleinkram, man kann es zudem an der Schlaufe aufhängen.

Einer dieser kleinen Helfer, die man zwar selten aktiv bemerkt, aber vermissen würde, wenn sie weg wären!
am 25. Juli 2013
Ich bin ein Fan von Ordnungssystemen und Aufbewahrungssachen.

Durch Zufall bin ich auf das Gridit gekommen - simple Idee aber einfach genial. Verarbeitung ist gut. Jedoch ist der Preis in Deutschland einfach überzogen - in den Staaten Amazon USA bekommt man es für ca. 15 $.

Einfach mal Ebay international checken.
am 11. Januar 2017
Das Cocoon GRID-IT ist der perfekte Zusatz für Rucksäcke. Damit kann man Stifte, USB-Hubs, USB Sticks, Ladekabel und vieles mehr einfach mittransportieren, ohne jedes mal es in den verschiedenen Fächern zu sortieren. Einmal das Cocoon GRID-IT raus genommen kann man schnell sein Wunschobjekt rausnehmen. Das spart viel Zeit und Nerven. Es ist auch super verarbeitet und robust.
am 13. Juli 2014
Die Gummibänder sind flexibel und konnten kleinere sowie größere Dinge gut halten (Int. Stromstecker - Trillerpfeife). In die Gummibänder sind nochmals schmale Gummischnüre eingewebt, die eine stoppende Funktion haben und die Dinge nicht verrutschen. Auf der Rückseite ist ein Fach mit Reißverschluss. Das einzige, was mich stört: wenn man alles Mögliche zwischen die Gummischnüre packt, entsteht am Ende ein ungleichmäßig verteiltes knubbeliges Ding, das ebenso seinen Platz finden muss. Ich habe es dann mit der Rückseitentasche oben an die Rucksackwand/Kofferdeckel gelegt, um mögliches Kaputtgehen zu vermeiden.
Dennoch bin ich sehr zufrieden, allerdings gab es eine lange Versandszeit (habe dafür wohl im Preis gespart).