Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. April 2017
Superprodukt mit intensivem Vanillearoma, verwende es schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.Absolute Kaufempfehlung für jeden Hobbykoch, der nicht ständig einkaufen kann.
am 5. Juni 2013
Einwandfreie Qualität und ein angenehmer deutlicher Unterschied zu den üblich verwendeten natürlichen, naturidentischen und künstlichen Vanillearomen in Tütchen und Fläschen.
am 29. November 2015
Dieses Produkt ist ein sehr teurer aromatisierter Zuckersirup. Schmeckt nicht schlecht, aber die Konzentration ist recht gering für den Preis. Wenn ich nur 2 % Vanille reinpacke, dann ist die Behauptung "Pure" Vanilla Paste ein Etikettenschwindel der dreistesten Sorte.
am 27. August 2012
Als Jamie Oliver Fan sehe ich mir jede seiner Sendungen an. Dadurch bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden und muss sagen "Volltreffer". Das Zeug ist lecker und sehr praktisch. Ich bin sehr begeistert!!!
am 20. Januar 2013
Auch wenn nur 2% echte vanille darin verabeitet sind lohnt sicvh die anschaffung trotzdem. Ich hätte vorher nie gedacht das Vanille zu so vielen verschiedenen Speisen passt. Ausprobieren lohnt sich.
am 6. Oktober 2012
Sehr schön zum verfeinern von Backwaren und vieles mehr.
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit allerdings gebe ich nur 4 Sterne da ich noch etwas stärkeren Vanille Geschmack erhofft hatte.
am 25. Juli 2014
Bei nur 2 Prozent echter Vanille ist mir das Produkt zu
teuer.Ich ziehe in Zukunft echte gemahlene Vanille vor.
Zuckersirup mit Vanille Geschmack wäre als Bezeichnung
passender.
am 11. Juni 2010
Ich habe diese Vanille Paste in den USA kennen gelernt. Sie eignet sich hervorragend zum Backen und zur Verfeinerung selbst gekochter Marmeladen oder Quarkspeisen. Ca. ein Teelöffel entspricht einer Vanille-Schote. Ich komme mit einem Gläschen ca. 6-8 Monate aus - das Aroma hält sich prima auch nach dem ersten Öffnen.
am 12. Juli 2014
Für den happigem Preis, hätte ich mir schon noch etwas mehr Geschmack gewünscht. Zwar ist das Produkt vom Geschmack her eindeutig Vanille, aber nicht sehr intensiv oder gar im qualitativem Hochsegment einzuordnen. Werde es nicht mehr bestellen. Vielleicht hat der professionelle Bäckereibedarf hochwertige Produkte auf dem Markt.
am 5. September 2013
leider in österreich nicht erhältlich aber über amazon ist ja alles machbar
ehrliches produkt mit spitzenqualität , keine pampe oder pseudogepanschte vanille
mehr gibts dazu nicht zu sagen ein muss in jeder küche wo mit qualität gearbeite wird