find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

Ich liebe diesen großartigen Song! Die Stimmen der beiden Sänger haben einen hohen Wiedererkennungswert und ich kann das Album XX jedem wärmstens empfehlen.
Eine Band, die auch live voll und ganz überzeugt. Nicht nur, dass die zwei super singen können, man bekommt auch eine gewaltige Lichtershow geliefert. Sie mit der süßen, niedlichen Mädchenstimme (ähnlich wie Klee oder Wir Sind Helden, aber eben nur auf Englisch), er mit der rauen Männerstimme (hierzu fällt mir jetzt leider kein Vergleich ein ;-) Einfach unverwechselbar. Passt auf jeden Fall perfekt im Einklang zusammen.
Eine Band, die man sicherlich nicht vergisst, wenn man einmal in Berührung damit gekommen ist. Für mich war nicht nur das Konzert ein Erlebnis, für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, wenn ich diese Band auflege!
100%ige Kaufempfehlung!