Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. April 2011
Ich kann wirklich nur von diesem Telefon abraten.
Ich habe es mir gekauft nachdem ich den Film Juno gesehen habe weil ich die Idee einfach urkomisch fand.

Allerdings raubt mir das Teil den letzten Nerv! Absolut keine Funktionen außer Redial. Kein Display, Kein Telefonbuch nichts! Der Klingelton ist super laut und super nervig, meine Gesprächspartner beschweren sich immer darüber das ich mich so leise anhöre und mir tut nach einiger Zeit das Ohr weh weil das halten des Telefons einfach unpraktisch ist. Des weiteren muss man sich wirklich beeilen mit dem eintippen ansonsten ruft es die Nummer an die man bis jetzt gewählt hat was meist in einem "Kein Anrufer unter dieser Nummer" endet.

Naja zumindest habe ich es im Einzelhandel gekauft und nur 10 Euro dafür bezahlt, d.h. der hier angegebene Preis ist totaler Wucher!
am 17. Februar 2013
Wer damit telefonieren will, sollte das nur tun, wenn gerade eine deftige Erkältung vorliegt. Das Teil stinkt ohne Ende nach Weichmachern. Habe es verschenkt. Es war zwar kurz in Betrieb, aber der Besitzer hat es nicht ausgehalten.

Nun steht es ungenutzt als Deko in der Gegend rum - auf dem Gang. Denn es stinkt immer noch.
am 20. Juli 2014
Für Dekozwecke gut, aber nicht zum Telefonieren.Das Telefon legt nicht immer auf und man versteht nicht viel.
Also nicht empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken