Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Life Love & the Blues
Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2003
Etta James sang Anfang der 90-er Jahre Jazz und Country für Private Records. 1998 war die Zeit für ein Blues-Album gekommen. Mit ihrer eigenen Band singt die Diva über Life, Love and the Blues und liefert ihr bisher definitivstes Blues-Album ab. Hoochie Coochie Gal und Born Under A Bad Sign klingen, als seien diese alte Klassiker extra für Etta geschrieben worden. Ebenso genial: ihre Versionen von Al Green's Here I Am oder Marvin Gaye's Inner City Blues. Etta James bleibt die unumstrittene Königin des Blues!
am 24. August 2008
kann mich dem gesagten nur anschließen und ergänzend auf die klasse
produktion die audiophilen ansprüchen genügt hinweisen.hervorzuheben die saubere arbeit ihrer beiden gitarristen bobby murray und josh sklair(dobro slide!)
am 11. Mai 2014
Das istc die beste Cd welche ich von ihe gehört habe,soul,blues und ihre Stimme machen diese Cd zu einem Hörgenuss.Ich spiele sie täglich am weg zur Arbeit,eine Hammer CD!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Best of