flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. März 2016
All die wasserdichten Outdoorklamotten werden mit dieser Spülung behandelt. Auf Dauer reicht diese aber nicht aus und man muss mit einem Spray nachimprägnieren, was bei manchen Sachen dann irgendwann auch nicht mehr genügt. Bisher habe ich noch kein vollumfänglich zufriedenstellendes Imprägnierprodukt gefunden, deshalb hier die 3 Sterne.
am 21. November 2015
Ausprobiert habe ich das Mittel an einer Jacke und das Ergebnis war ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich würde sagen, dass die Imprägnierung nur halbwegs funktioniert hat, eine gewisse Imprägnierung war zwar da aber einige Tropfen haben es trotzdem durch geschafft.
Also nichts für Dauerregen.
Was ich noch mitbestellt hatte war dieses Mittelchen: Dr. Wack 2171 S100. Das funktionierte bisher wirklich gut auf Leder, einem Schirm und Rucksack.
am 12. Oktober 2017
Bestelle das Imprägnierungswaschmittel regelmäßig und bin sehr zufrieden. Durch die gemeinsame Pflege mit dem Hej Waschmittel für Outdoorsachen hält sich meine THE NORTH FACE Jacke nun schon ganze 8 Jahre. Top!
am 4. August 2017
Die Imprägnierung von Outdoor Kleidung funktioniert damit sehr gut. Man sollte allerdings die Gebrauchsanweisung beachten. Es hat aber einwandfrei funktioniert und nützt prima.
am 28. Dezember 2016
Produkt wurde ordnungsgemäß und penibelst genau angewendet. Weder bei meiner noch bei der Funktionsjacke meiner Frau hat sich auch nur der Hauch von Wirkung eingestellt.

Um einen direkten Vergleich zu haben, wurden 2 identische Jacken mit Imprägnierspray von Imprägnol behandelt. Naja, was soll ich sagen .... ein absolutes Top Ergebnis. Und das deutlich günstiger.
am 17. August 2015
Es imprägniert super und wir Allergiker vertragen es auch sehr gut. Es hat auch keinen starken Geruch, im gegenteil es ist fast neutral. Es Waschmittel mit rein und es riecht gar nicht nach dem Imprägnierer.Auf jeden Fall zu empfehlen, es hält ja auch neine Weile, da man ja nicht ständig imprägniert.
am 1. Februar 2015
Meine Frau hat es genau nach Anleitung mit Maschinen- und Handwäsche versucht. Material das zu Imprägnieren war entsprach der Beschreibung, Dosis lt. Beschreibung, dann mit doppelter Dosis.... War einfach kein richtiger Effekt zu bemerken. Nach 30 Min. Schneefall waren meine Dienstjacke und Ich klatschnass. Bin enttäuscht und muss nun weitersuchen bzw. probieren. Kann auch die positiven Bewertungen hierzu nicht nachvollziehen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. November 2017
Ich konnte keinen Effekt durch die Behandlung feststellen bei einer Outdoor Jacke feststellen. Ich habe mich beim Kauf an den anderen Bewertungen orientiert und kann die hier geschilderten Erfahrungen nicht teilen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Februar 2016
hat alles super und schnell geklappt...gerne wieder.......ich empfehle es gerne schnell weiter!!!!!!
bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Danke Danke
am 10. Februar 2017
Ich habe das Produkt bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Geruch ist ok und die Kleidung wird damit gut imprägniert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden