flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Imperial Blaze
Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2012
Es gibt die reinen Party-Songs wie LACE IT, PRESS IT UP, EVENING RIDE oder auch SHE WANNA BE DOWN,
aber ebenso gibt es auch die Lieder mit mehr Inhalt als vielleicht von vielen vermutet.

In SO FINE hat er seine Traumfrau gefunden und in HOLD MY HAND gibt er ihr zu verstehen, dass er immer für sie da ist.
In PEPPERPOT hat er sich ebenfalls in eine Frau verliebt, weiß aber nicht, ob sie ihn auch liebt und bittet um Antwort.
In DON'T TEASE ME geht es darum, dass man ihn nicht necken soll, wenn man ihn will.
In LATELY geht es darum, dass er bemerkt, dass es in seiner Beziehung in letzter Zeit nicht mehr rund läuft, er sich fragt woran das liegt und er sich wünscht, dass wieder alles gut wird.
Und STRAIGHT FROM MY HEART ist eine Liebeserklärung an seine Mutti.

Ein tolles, tanzbares und auch hier und da mal etwas romantisches Album.

Rundum klasse!
Mein Lieblings - Sean Paul Album! :))
am 29. November 2011
Selten... Extreme Selten das man ALLE Lieder Hören kann.

Immer ist es so das man wegen 3-4 Lieder ein Album Kauft.
Aber da kann man Alle Hören :)

5 Sterne und wenn es gehn würde 100 Sterne

LG

Ace
am 26. Februar 2014
Jo... Sean Paul.... ist halt nicht mehr der klasische Dancehall was man so kennt.... viel Mix und Zeug... dieses Album muss man definitiv als Dancehall FAN nicht hab...!
am 1. Oktober 2013
Bin großer Sean Paul Fan, und daher sehr zufrieden mit dem Album. Was ich besonders toll finde ist, dass ich es mir sogar mit dem Handy anhören kann, aufgrund der App.
am 17. Januar 2014
Ein super Album! ImSommer läuft die CD nur hoch und runter, weil es beim Sonnenschein einfach super Stimmung macht. Ich liebe dieses Album.
am 20. Januar 2010
Ich bin süchtig nach dieser CD. Die Musik macht fröhlich und lässt einen Tanzen (oder doch wenigstens mitwippen). Jean Paul sorgt wie immer für gute Laune und hat einen einzigartigen Stil.
am 2. September 2009
und das ist ne ziemliche behauptung, finde ich.
aber sie ist berechtigt!
denn während dem hören wird einem auf dieser platte nie langweilig!
er vereint ruhihe songs mit tollen texten (straight from my heart...) mit basslastigen partykrachern (private party...) und einfach richtig geilen dancehall hip-hop songs (press it up).
so finde war als single etwas unglücklich gewählt...
alles in allem eins der besten alben 2009.
unbedingt zu empfehlen!
am 16. November 2012
Habe diese CD vor kurzem im Laden liegen gesehen und, da ich viele Lieder von Sean Paul richtig hammer finde, mal genauer angeguckt. Mir waren aber nur 2 Lieder darauf bereits bekannt. Ich vertraute also auf den Namen Sean Paul als Garant für akkustische Erlebnisse der Extraklasse und griff zu.
Ich muss sagen, ich wurde alles andere als enttäuscht. Das Album Imperial Blaze ist einfach mega geil, der absolute Oberhammer, ein Album was man sich gerne mindestens 1.000.000 mal hintereinander anhört, und für jeden Menschen da draußen zu empfehlen !!!!!!
Hut ab, ich bin schwer begeistert :D
VINE-PRODUKTTESTERam 25. September 2009
In den letzten Jahren ist es um Sean Paul etwas ruhiger geworden. Der mittlerweile 36-jährige Jamaikaner konzentrierte sich in dieser Zeit mehr ums produzieren, als dass er selbst zum Mikrofon griff. Mit seinem neuen Album tritt er nun endlich hoch motiviert zurück ins Rampenlicht. Dabei liefert er uns neben heißem Dancehall und Ragga auch chillige Nummern, bei denen es selbstverständlich ums weibliche Geschlecht geht. 'Hold my Hand' mit Keri Hilson und 'Pepperpot' zählen daher auch zu den Highlights. Auch der Rest macht deutlich, dass sich Sean Paul nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Die Produktionen sind 'on point' und ausgefeilt bis ins letzte Detail. Treibende Beats und pumpender Bass, auch wenn der Sommer so langsam geht, dieses Album hält uns gott sei Dank noch länger bei Laune!
am 27. August 2009
Wow,Sean Paul is back und wie!!!Großartiges Album,das keine Wünsche offen läßt!Dancehall auf allerhöchstem Niveau.Nach TRINITY dachte ich persönlich,das da nichts mehr kommt aber das neue Werk besticht durch 20 erstklassige Tracks,die allesamt hörenswert sind und einem den Griff auf die Skip-Taste verbieten,20 potenzielle Hits!!!Der Überraschungstrack ist aber wohl Straight from the heart,den Sean Paul seiner Mutter gwidmet hat und der textlich auf höchstem Niveau ist!Kaufempfehlung an alle,die den Sommer dieses Jahr noch ewig leben wollen,denn mit IMPERIAL BLAZE scheint die Sonne auch zu Weihnachten.

Full Frequency
The Trinity