Format: DVD|Ändern

am 27. Februar 2001
Die Musik von Yanni ist ja schon super gut - Aber dieses Konzert ist ein absolut geniales Meisterwerk. Ich habe das Video schon seit längerer Zeit und sehe es immer wieder gerne. Obwohl die Tonqualität sehr zu wünschen übrig lässt. Daher sollte man sehen ob man die DVD noch bekommen kann. (Ist bisher leider nur in der "Private Years Box mit 5 CD's von Yanni erhältlich - darunter auch dieses Konzert als DVD und Audio-CD !) Wegen der genialen Umsetzung der Stücke durch das Orchester und viele anderen Musiker ist dieses Konzert ein Hochgenuss für Augen und Ohren ! Unbedingt kaufen !
am 10. Februar 2001
yanni in seinem besten element, in einem vollen orchester. dies bringt die musik die er komponierte bis ins kleinste detail heraus. zusaetzlich hatte er "heimvorteil". unterm strich... das war ein konzert wo ich nur zu gerne gewesen waere!!!
am 20. Oktober 2010
After 17 years of its recording, this concert is still brilliant. Great music, great individual performances, beautiful settings. A must for all Yanni fans.
am 28. November 2013
Empehlungswert. orchesterleiter (Herr Shahdad Rohani) war Perser und hat sehr gut gespielt. Superstar war Geigespielerin mit roter kleidung. Danke und Gruß
am 8. November 2013
habe mir das gewünscht, habe gekauft, ist gut angekommen und bin dafür sehr dankbar, weiß nicht was ich noch sagen muss
am 8. März 2003
Einfach super dieses Video... :-) Was mich aber enttäuscht ist, daß Yanni hier in Deutschland leider (noch) nicht so bekannt ist. Ich hoffe, daß sich das irgendwann mal ändert...