Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos

am 28. April 2011
Habe das PRodukt vor gut 1,5 Monaten gekauft, hatte auch beim gleichen Hersteller eine Klimmzugstange gekauft. Die Ware ist ausgezeichnet. Der Boxsack ist sehr gut verarbeitet. Massive Ketten und gute Füllung. Die Handschuhe sind auch super und beides zu diesem Preis unschlagbar. Der Sack riecht nicht und macht auch keinen Dreck oder Fusselt. Alles Super!

Also wer einen Boxsack sucht sollte hier zuschlagen, ich selbst bin 2m groß und wiege 100kg und dieser Sack ist für mich gut geeignet(Falls wer Sorgen wegen zu geringem Gewicht etc hat).

Nicht lange verzagen, ZUSCHLAGEN!
11 Kommentar| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2013
der preis ist einfach nur top, qualität stimmt auch. leider hab ich kein passenden ort gefunden um den doch relativ schweren sack aufzuhängen, aber ich mach mich demnächst aufn weg in den keller da müssten die wände stabil genug sein nur leider bisschen zu niedrig.
der sack kommt mit handschuhen nach hause, leider ohne hacken, den kann man sich aber auch hier relativ günstig holen.
zu den handschuhen, wenn ihr nur auf dem sack trainiert nimmt die schwersten bzw härtesten wo gehen, aber wenn ihr gegen jemanden anderen damit trainieren wollt dann nimmt die leichteren und sanfteren weil beim boxen sind die härtegrade nur bis zu einem bestimmten grad erlaubt
am 26. Mai 2016
Profi Box-Set inkl. Canvas Boxsack 100 x 30cm... mit 14er Handschuhen.
Herrlich, der Karton wurde gestern angeliefert, der Enthaltene Boxsack ist sofort einsatzbereit und von solider Qualität - nicht zu leicht, gute Verarbeitung, stabiles Material (Kette, Sackfüllung, etc.)

Die Handschuhe sind für Hobbyboxer vollkommen ausreichend. Haben einen guten Sitz und sind ebenfalls aus gutem Material.

Für den Preis klare Kaufempfehlung, wohlgemerkt für Hobbyboxer und nicht für Profis !
am 3. Dezember 2014
Netter Boxsack, benötigt eine extra Deckenhalterung. Ein einfacher Haken bricht einfach ab (Positionstest)
Ich empfehle einen Meter Abstand zu Wänden, da er an Wänden abfärben soll, oder einen schwereren Vertreter zu erwerben.
Aber wie bei Bad Company zu erwarten solide Qualität für einen fairen Preis für Nicht-Profis.
am 14. Dezember 2015
Super Preisleistungsverhältnis :)

Ich finde den Boxsack als auch die Handschuhe in diesem Preisniveau wirklich super. Der Boxsack kann eine Menge ab, auch leichte Kicks sind kein Problem.

Kleines Manko ist, dass man ihn etwas höher aufhängen muss, dafür oberen 20cm nur wenig Füllung haben.

Die Handschuhe bieten eine gute Polsterung und Passgenauigkeit, einzig die Handgelenke könnten besser gestützt sein. Aber hierfür gibt es Bandagen :)
am 18. Mai 2012
Der Boxsack war als Geschenk für meinen Freund gedacht . Gleich am selben Tag wurde er noch aufgehängt ! ( Aufhängung habe ich extra dazu gekauft ). Mein Freund ist hellauf begeistert. Er ist kein Profi oder so aber er trainiert damit regelmäßig. Auch richtige Tritte verkraftet er wohl sehr gut. Nähte sind sauber verarbeitet, der Boxsack hat keinen besondern Geruch also sehr neutral. Und aufhängen lässt er sich auch recht schnell. Der kleine Nachteil ist, das er recht hin und her 'schaukelt' . Aber alles in einem ein sehr gutes Produkt . Würde es jedem Hobbie Boxer für sein Eigenheim empfehlen !
am 4. Juli 2013
Der Boxsack ist gut verarbeitet und gefüllt mit Kleidungsreste. Unten ist er mit der Zeit etwas härter als oben - Allerdings finde ich das nicht tragisch. Als Deckenbefestigung habe ich einen Schaukelhacken in die Kellerdecke aus Beton gedübelt. Des Gewicht des Boxsacks ist ausreichend um mal gut Dampf abzulassen. Wenn man mit Vollgas draufschlägt gibt er halt nach - was allerdings ja jeder Boxsack irgendwann macht.

Kann den Boxsack nur weiterempfehlen.
am 24. Dezember 2013
Gefällt unserem Jugendlichen gut - zumal er so als Jüngster ungestraft seine angestauten Aggressionen wenigstens an seinem Boxsack loswerden kann. Ihnen auch noch erfreuliche Festtage sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013.
am 4. Februar 2016
Der Boxsack entspricht im Großen und Ganzen den Erwartungen. Die Aufhängung ist stabil und gut, das Äußere des Boxsack robust (lediglich die Aufschrift geht leicht ab, was mich allerdings nicht stört). Die Boxhandschuhe sind top (habe die 14 Unzen Variante genommen), wenn auch die Einschweißung schwer zu entfernen ist. Danach sind sie aber top!
Alles in allem erfüllt der Boxsack seinen Zweck, allerdings sind 30 kg im Nachhinein etwas zu wenig... bei meinen Schlägen mit der schwachen Linken fliegt das Ding schon ordentlich durch die Gegend. Allerdings ist der Sack oben mittels Reißverschluss zu öffnen, weshalb ich wahrscheinlich Sand einfüllen werde (dann wirds schwerer und härter). Für Kinder, Jugendliche, Anfänger oder zur gelegentlichen Ergänzung des Workouts ist er aber top (z.B. Boxen zum Auspowern oder zwischendurch).
Absolut eine Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2015
Ich bin gerade erst in den Boxsport eingestiegen und traniere mit einem erfahrenen Boxer (ein Freund von mir) an diesem Boxsack. Sowohl meine Einsteiger-Meinung, als auch die Meinung meines Freundes, dem Profi, sind durchweg positiv. Es fängt mit einer schnellen und professionellen Verpackung an und endet bei wertiger Verarbeitung und schickem Design. Was für mich noch wichtig ist: Der Boxsak ist so, wie er auch in der Produktbeschreibung angegeben ist. Ich habe schon öfter Produkte bei Bad Company bestellt - bis jetzt wurde ich nie enttäuscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken