Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2017
Blinkt, macht tierischen lärm, nervt! Die Kinder lieben es! Nur der Einbau gestaltet sich etwas schwierig da man erst mit ziemlichen Kraftaufwand den Deckel vom Bob entfernen muss. Der Einbau ist dann wieder ein Klacks!
am 8. April 2016
Eigentlich das richtige für die Kids um abends auf dem Rodelhang aufzufallen. Das erfüllt den Zweck voll und total! Wohnt man mitten in einer Ortschaft könnte das die Anwohner schon saftig nerven, denn der Krach den das Ding macht, ist enorm und noch schlimmer - die Batterien halten anscheinend ewig - grins!
Es sind mehrere stets wechselnde Polizeiähnliche Sirenen Kojak usw. zu hören immer sich wiederholend und per 1x drücken ist's wieder still. Bei der Lichteinheit siehts anders aus. Tüchtig grell und dann mehrere Modi, die man, falls man das ausschalten will, alle nacheinander durchknipsen muss. Für Kids allerdings DAS Zubehör für den Alpengaudi Bob.
Mir gehts ehrlich gesagt auf den Sack, aber meiner Tochter gefällt das voll ;-)
am 7. Februar 2011
Ein Muß für jeden kleinen Schlittenfahrer...Einziger Nachteil: der Sound ist sehr laut, also nichts für ganz kleine Schlittenfahrer. Auf der Piste von Vorteil, aber es wird ja auch erstmal daheim getestet, da ist es schon erschreckend laut. Gut die verschiedenen Einstellmöglichkeiten beim Licht. Durch drücken auf den Knopf ändert sich der Modus. Je ein Bedienknopf für Licht und Sound.
am 16. April 2013
Hallo, das ist wirklich eine Gaudi das Light und Sound Gerät. Den Sound kann man nicht überhören, der ist wirklich Laut und hört sich wie eine Alarmanlage an. Es passt gut in den Bob rein. Die Lichtschau ist auch gut.
am 27. März 2013
Der Alpengaudi macht meinem 6-jährigen Sohn sehr viel Spaß.
Es gibt etliche Sounds und Lichteffekte.
Die Lautstärke ist jedoch nur im Freien zu ertragen.
Z.Z. liegt der Alpengaudi im Auto und wird bei geöffnetem Fenster
als Sirene benutzt.
Abzug gibt es dafür, dass man das Teil nur schlecht an einem
Schlitten befestigen kann.
am 28. Dezember 2011
sound und licht einfach spitze. im freien und am schlittenhang nicht zu überhören. zu hause in der wohnung absolut nervtötend.
am 26. Dezember 2011
Bis jetzt ein gutes product aber ohne schnee kaum richtig zum testen - laut genug zum warnen und licht auch ausreichend kann es zu diesem preis nur weiter empfehlen.
am 3. Januar 2013
Ein witziges Gadget für den Schlitten den ich bestellt habe. Für mich wäre es auf Dauer zu laut aber der Neubesitzer des schlittens findet es toll.
am 2. Januar 2014
Toller Effekt, Sirene sollte man ankleben ist sehr laut, kommt locker an einen Brandmelder ran.
Einbau erfordert ein wenig Gewalt:)
am 18. Februar 2013
Die erste Bestellung wurde zurückgeschickt da nicht alle Lichter funktionierten, der Ersatz kam schnell aber auch hier gab es das gleiche Problem.Leider konnte ich nicht noch einmal Ersatz betellen, da der Artikel nicht verfügbar und laut Rückinformation auf meine Nachfrage auch noch ausgelistet wurde. Mein fünfjähriger Sohn wollte allerdings auf seine am Rodelberg auffallende Sirene nicht verzichten. Somit habe ich auf die Kostenerstattung verzichtet.