Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Vans AUTHENTIC LO PRO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True White), 36.5 EU
Größe: 36.5|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 7. Januar 2017
meine Tochter hat sich in diesen Schuh "verliebt": er passt perfekt, kann zu vielem getragen werden, ist quasi trotz permanentem Einsatz - bei so fast ziemlich jedem Wetter - sehr robust, hat eine gute Qualität und ein Basic, das sie in ihrem Schuhschrank nicht mehr missen möchte.
am 3. März 2017
Sehr schöne Schuhe, allerdings waren sie vorne etwas eng. Außerdem quietschen sie (ist seit einem halben Jahr nicht weggegangen) und viel länger als die 10€ h und m Version hält die Sohle auch nicht...
am 9. Dezember 2017
Diese Vans sind meine liebsten Alltagsschuhe geworden. Da sie sehr leicht sind, kann man die Vans super an warmen Tagen tragen. Zuerst habe ich mir die Größe 40.5 bestellt, jedoch waren diese zu klein - in 41 haben sie dann perfekt gepasst.
Daher habe ich angegeben, dass sie etwas zu klein ausfallen. Normalerweise komme ich mit der Zwischengröße immer gut klar, aber es kommt wie immer auf die Herstellung an :)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 12. Juni 2017
Ich hab leider keine Ahnung von Vans, fand den Schnitt aber sehr schön. Habe bereits ähnliche von H&M gekauft. Aber die sind immer sehr schnell kaputt gegangen oder der Kleber hat sich gelöst. Bei den Schuhen ist es anders. Daran sieht man vielleicht doch das es Original vans sind. Mein Freund sagt die sehen auf jedenfall so aus wie echte vans. Aber für 25€ ist mir dann egal ob die echt sind oder nicht. Auf jedenfall löst sich der Kleber nicht so schnell.
Bisher alles gut.
am 19. August 2017
Nach ein paar Monaten kann ich die Schuhe nun für mich mit gutem Gewissen bewerten. Ich habe sie seit der Lieferung fast täglich getragen und so sehen sie nun auch schon aus. Das Gummi an den Seitenrändern löst sich an beiden Schuhen fast komplett auf und der Kleber hält nicht mehr. Für den Preis ist das okay, ich habe für den Preis nicht viel erwartet und vom Tragekomfort waren die Schuhe einfach unfassbar bequem und haben mich überrascht. Sie haben perfekt gepasst und die Farbe war wie abgebildet. Ich trage sie momentan noch solange sie nicht ganz auseinander fallen und dann werden sie den Weg in die Graue Tonne finden. Ich habe Vans mit besserer Qualität zuhause aber für die habe ich auch das doppelte bezahlt.
am 16. Juni 2016
Häufig werden diese Art von Schuhen von diversen billig-marken imitiert, jedoch lohnt es sich wirklich einmal ins Orginal zu investieren.
Super Qualität, halten richtig lange, sehen schick aus und sind absolut bequem. Ich trage diese Schuhe sehr oft und nun schon seit fast einem Jahr - sie sehen immer noch sehr schön aus. Keine Löcher oder ähnliches sind vorhanden.
Auch wenn ihr wegen des höheren Preises noch zögert - Mädels, es lohnt sich wirklich! :)
am 6. Dezember 2015
Der Schuh passt gut und trägt sich sehr angenehm. Ich trage dieses Modell in vielen verschiedenen Farben und hatte nie Probleme mit schwankenden Größen oä.

Zum Vollpreis ~70-89€ würde ich ihn allerdings nicht oder nur schweren Herzens kaufen, da der Schuh einfach sehr kurzlebig ist. Älter als 2 Jahre werden die bei mir nie, eher 1 Jahr. Von den Modellen die ich zum Skaten verwende, will ich gar nicht erst anfangen ;)

Nachhaltig ist es zwar nicht, aber in dieser Preisklasse kann ich damit leben, jährlich einen neuen Schuh zu kaufen. Außerdem ist er wirklich sehr bequem und sieht gut aus.
am 4. November 2016
Also ich habe sehr lange nach genau diesen Schuhen gesucht. Hatte die gleichen schonmal und war rundum zufrieden. Bei mir ist das nicht so einfach mit dem Schuhekauf, denn ich habe Größe 42 als Frau. Das haben viele Läden gar nicht auf Lager. Nun habe ich dieses Exemplar endlich hier entdeckt, auch noch zu einem spitzen Preis, also direkt bestellt. Erstmal wurde mir angezeigt, dass der Versand 14 Tage dauert. Am Tag später habe ich dann storniert und die Schuhe neu bestellt, da war das Lieferdatum plötzlich 10 Tage früher. Aber da ist vielleicht bei Amazon was falsch gelaufen...
Heute war es dann endlich so weit und meine heiß ersehnten Schuhe kamen bei mir an. Der Karton machte mich schon stutzig, denn er war einfach weiß. Kein Vans-Zeichen, keine Originalverpackung. Dann die Enttäuschung: Die Schuhe sind viel zu klein! Sind das wirklich originale Vans-Schuhe? Auch wenn hier der Verkäufer Vans heißt, zweifle ich irgendwie daran. Ob ich es also mit einer Nummer größer versuche, weiß ich noch nicht.
am 4. Juni 2016
Ich habe viele Vans, dieses Paar hat mich jedoch so sehr enttäuschend wie kein anderes. Generell habe ich das Gefühl, dass die Qualität von Vans immer mehr zu wünschen übrig lässt, sodass ich mich manchmal schon frage, ob es sich überhaupt um Originalprodukte handelt. Nach etwa 6 Monaten riss der Stoff hinten, wie hier bereits von anderen berichtet wurde. Nach weiteren 2 Monaten entstand ein Loch am rechten Fuß, wo der kleine Zeh ist. Man muss dazu sagen, dass ich diese Schuhe nicht jeden Tag trage!! Bei täglichem Gebrauch wäre ich sicherlich weniger davon enttäuscht, dass er nach 8 Monaten bereits kaputt ist.
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...