Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 7. Februar 2016
Hallo ich habe schon ofters Schuhe pefr amazon bestellt und hatte sicher nun mein 50 Paar Vans.

Doch mit diesem Paar bin ich unzufrieden da sich nun nach nicht ganz zwei Monaten der Stoff lößt dies hatte ich bis jetzt noch nie!!!

Gibt es da irgendeinen weg der Reklamation???
Bitte um Rückmeldung vom Verkäufer.
review image
am 12. Juli 2015
Musste die Schuhe leider umtauschen, weil anfangs zu klein. War aber mein Fehler. Hab vergessen dass ich so große Füße habe. Hat aber alles super geklappt. Binnen 2 Tagen hatte ich die neuen Schuhe in der richtigen Größe. Lob an Amazon!!!

Leider an der Qualität der Schuhe, bin ich nicht so begeistert. Ich trug die Schuhe einige Zeit nd bekam mit einmal extrem unangenehmen Juckreiz nd kleine Bläschen an den Zehen. Dies verging erst, als ich sie eine Weile nicht mehr trug. Zum sichergehen zog ich sie erneut an. Nd siehe da, erneuter Juckreiz, Rötung usw. Auch Nachts scharrte ich mich zu Tode am Fuß. Ich habe es dann gegoogelt; "... Es handelt sich hierbei um ein Kontaktekzem. Ausgelöst durch Dimethylfumarat. Diese Substanz wird als Biozid zur Abtötung von Schimmelpilzen eingesetzt um Transport- und Lagerschäden zu vermeiden. Mit der Chemikalie gefüllte Beutel, werden in den Schuhkarton gelegt; das DMF verdunstet, imprägniert den Stoff ne schützt gegen Schimmel..." Tja.... Schade
am 30. Januar 2016
Ich habe die Vans gewählt weil sie modisch und schick aussehen. Das Leder ist weich, schmiegt sich dem Fuß an und man kann super darin laufen. Wie bei allen Vansmodellen passt genau die Größe die ich bestelle. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...
am 16. Juni 2016
Häufig werden diese Art von Schuhen von diversen billig-marken imitiert, jedoch lohnt es sich wirklich einmal ins Orginal zu investieren.
Super Qualität, halten richtig lange, sehen schick aus und sind absolut bequem. Ich trage diese Schuhe sehr oft und nun schon seit fast einem Jahr - sie sehen immer noch sehr schön aus. Keine Löcher oder ähnliches sind vorhanden.
Auch wenn ihr wegen des höheren Preises noch zögert - Mädels, es lohnt sich wirklich! :)
am 27. Oktober 2014
Ich mag Vans unheimlich gern, da ich in ihnen viel Platz für meine breiten Füße hab. Leider halten die Schuhe nicht so lang, da die Seiten immer kaputt gehen mit der Zeit. Totale Vans-Krankheit genauso bei Converse...
am 13. Dezember 2015
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Schuhe passen in 37 wie erwartet gut. Lege immer noch eine leichte Wintereinlegesohle hinein, weil es sonst bei den jetzigen Temperaturen doch recht kalt am Fuß wird. Generell gefällt mir an Vans der doch recht Tiefe "Ausschnitt" nicht so gut, das war mir aber klar. Man hat dann manchmal Probleme mit Socken, die man nicht sehen soll. Da muss man darauf achten, die ganz kleinen Socken zu kaufen.
am 10. Juni 2016
Schöner, trendiger Schuhe. Passt regelrecht zu Allem. Am Anfang haben sie an den Fersen etwas gerieben, aber nach 3-4 mal ganztägigem Tragen hat sich das gelegt und nun sind sie super bequem und einfach top. Von der Größe perfekt passend, musste nicht kleiner oder größer als meine tatsächliche Größe bestellen. Würde sie wieder bestellen.
TOP 500 REZENSENTam 8. Oktober 2015
Habe mir diesen Schuh in schwarz gekauft!

+ Passt wie erwartet bei mir
+ Bequem am Fuß
+ Passt zu fast jedem Outfit
+ Nicht schwer

- leider habe ich das Gefühl, dass die neueren VANS etwas schneller kaputt gehen als die älteren Modellen.

aufgrund des relativ geringen Preis sind sie im vergleich zu anderen Schuhen immer noch top! :-)
am 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken