Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:38,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Mai 2013
Zur Technik kann ich wenig sagen, d. h. zum Vergleich verschiedener DVDs.
Zum Inhalt: Wir befinden uns in ferner Zukunft, und die ist - im Verhältnis zu anderen Science-Fiction-Ausflügen - herrlich dilettantisch gemacht. Man tanzt bizarre Reihentänze im "Starlight Casino", frau trägt irrwitzige 60er-Jahre Einheitsfrisuren und künstliche Wimpern, und Mann und Frau haben - vor jeder Political Correctness ein ziemlich unverkrampftes Verhältnis zueinander, was Dialoge hervorbringt, bei denen heutzutage Klagen wegen Belästigung am Arbeitsplatz drohen würden. Dietmar Schönherr kann als Commander McLane ganz wunderbar den Macho raushängen lassen, seine Crew himmelt ihn an, und Lebensgefährdung der Mitarbeiter ist immer in Sekundenschnelle wieder vergessen. Das Weltall bietet endlosen Raum für bizarre Dialoge, wundersame technische Einfälle, und Highlights sind brennende Orangen, die als Supernova auf die Erde gelenkt werden, oder das legendäre Bügeleisen.
Auf jeden Fall sehenswert!
am 16. Dezember 2014
Einfach göttlich, diese Serie. Wie man sich die Zukunft in den frühen 70er Jahren vorstellte und das alles Low Budget. Wer ein Auge für's Detail hat, muss die Darstellung einfach lieben. Noch dazu hochkarätige Besetzung. Einen gewissen Sinn für Humor muss man aber haben, wenn man nicht mit der Serie aufgewachsen ist. Ob heutige Jugendliche das noch cool finden, weiß ich nicht.
am 8. August 2015
Die " Raumpatrouille Orion "ist sehr empfehlenswert - wer auf utopische Filme und Bücher steht braucht diese Filme !
Obwohl diese Filme mit geringen Aufwendungen hergestellt wurden sind sie immer noch sehenswert !
am 1. März 2013
Natürlich habe ich diese DVDs gekauft, weil ich in der Vergangenheit begeistert von den Originalsendungen im Fernsehen war und deshalb mein persönliches Revilval haben wollte..
Insofern kann die DVD ja nicht schlechter sein als das Original, was sie auch nicht ist.
Wer also das Original damals gut fand, hat sich die DVD deshalb gekauft, weil er das Gute wiederholen wollte und jederzeit Zugriff hierzu haben will.
am 8. März 2014
Ich habe diese DVD für meine Freundin gekauft, sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt, würde immer wieder bei Ihnen kaufen
am 6. Mai 2013
Die 7 Filme waren komplett, spannend und hat eine gute Qualität für die damalige Zeit. Die Lieferung kam den Vorgaben entsprechend pünktlich und unbeschadet an.