Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 11. August 2009
Eigentlich brauche ich keine weißen Tiger mehr, die tauchen schon in meiner Phantasie auf und sehen aus wie Mäuse. Aber wenn Michael Jackson gemeinsame Sache mit den Magier vom Dienst macht, hört man doch genauer hin. Zum Glück! Diese mir bisher unbekannte Nummer Mind is the magic ist megagut; Michael at his best. Ich würde sagen: eine Nummer wie Thriller, mit einem Hauch Billie Jean und garniert mit Liberian Girl. Großartig! Und auch weiterhören rentiert sich: Die Nummer drei kommt richtig gut, irgendwie mystisch und anregend. Eine originelle Platte, mal elektronisch-cool, dann wieder fesselnd mit Geigen-Arrangements. Mein Urteil: Für Anhänger des King of Pop Pflicht, für alle anderen Kür!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken