find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Januar 2008
ja du glückliches Österreich! Auf die Mojo Blues Band kann man schon sehr Stolz sein. Seit 1977 on the road, 17 Alben produziert, keine davon je ein Ausfall. Mit großen Musikern auf Tour und im Studio gewesen. All das ist sehr beeindruckend. dieses Album ist von 1999 und einfach Klasse. Ich liebe es. Mitgewirkt haben auf Southern Blues Cruise Nappy Brown, Jimmy McCracklin und Bill Pinkney als special guest. Seit Anbeginn dabei Erik Trauner (voc-guitarre-slide-harp), Markus Toyfl (guit),Dani Gugolz (bass),Peter Müller (drums) jetzt Besitzer des Styx Labels und am Piano Frank Muschalle.
Die Musik auf diesem Album nimmt einen mit in den Süden der USA, alles was es hier an guter Mukke zu hören gibt findet sich auf diesem Album.
leider kann man nicht reinhören aber es ist eine tolle Reise auf die uns die Mojo Blues Band mitnimmt. Klasse Songs, tolle Stimmen, sehr gut produziert und sehr professionell eingespielt.
Sehr zu empfehlen.
am 3. Mai 2014
Wer Fan von richtig guten Chicago blues ist,muß diese cd unbedingt haben.ich kann sie jedem nur empfehlen.Die ideale Musik um bei schönem Wetter mit dem Cabrio einen Ausflug zu machen.ich liebe diese Musik.