Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:27,90 € - 30,80 €

am 6. Oktober 2009
Besitze das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen für die PS3, hatte auch schon den Vorgänger NHL2K9 und EA NHL09 gespielt. Gameplay ist mit den Standardeinstellungen nicht so toll aber nach Anpassung der Sliders (Venom) absolut Klasse. Die Grafik ist sehr gut auf der PS3, besser als bei der NHL2k9 Version wobei der Sound bei NHL2K9 ein ganz kleines bisschen besser war, ansonsten auch bei NHL2K10 wieder tolle Atmosphäre. Im Vergleich mit NHL9 und NHL10 punktet EA klar im Umfang gegenüber NHL2K10 vor allem der BeaPro Modus ist sehr gut.

Fazit Sehr gutes Eishockey Spiel nach Anpassung der Einstellungen, Umfang und Neuerungen müssen besser werden (daher 1 Punkt Abzug). Preis/Leistung sehr gut
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Dezember 2009
Habe bisher auch immer die EA Sports Spiele gehabt und habs diesesmal gewagt einmal die 2k Sports Reihe auszuprobieren. Ich bin sehr begeistert muss ich sagen.
Die Grafik ist total ok, das Gameplay ist super und auch der Fun-Faktor ist groß. Insgesamt ist die Action bei 2k Sports einfach größer und besser wie bei den EA Sports Spielen.

Ein kleines Minus ist das es die DEL nicht zu spielen gibt, aber sonst kann ich über dieses Spiel nichts großes negatives sagen. Es macht einfach Spaß und wird für jeden Fan von Eishockeyspielen sicher einiges zu bieten haben.

PS: Die Trophäen sind hier auch viel cooler und besser als bei NHL10 von EA. Bei 2k Sports gehts da wirklich um das holen von Scorer Punkten, von Toren und Assists, von Checks, von Stafzeiten, von einer bestimmten Anzahl Siege in Folge, etc.! Einfach Trophäen die rocken! Bei Ea sucht man solche vergeblich, die sind da sehr langweilig!!
am 14. Oktober 2009
Ich kaufe mir seit endlosen Jahren sowohl die EA Sports als auch die 2k NHL Games. Dieses Jahr begeistert mich NHL 2k10 ganz besonders. Zwar kann das Spiel grafisch nicht mit dem von EA mithalten, der Rest ist aber klasse!

+ Realismus; gerät man in Unterzahl, wird es wie in echt oftmals brenzlig;
+ Zuschauer fiebern richtig mit
+ verschiedene Torsongs je nach Team
+ vieler verschiedene Moves seitens der Torhüter und Spieler
+ Eishockey nach dem individuellen Geschmack: Anzahl der Schüsse, Fouls, Erschöpfung... einstellbar

- keine DEL Teams

Für jeden NHL Fan ein MUSS!
am 12. November 2009
Guten Tag,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich zuvor kein Spiel der NHL 2K-Reihe gespielt habe. Allerdings waren NHL08 und NHL09 von EA in meinem Besitz.
Spiele auf Playstation 3 mit Full-HD Fernseher.

Nun zum Spiel (halte mich allgemein und beziehe mich nicht auf verschiedene Spielmodi):

Positiv:
- das Rundherum mit Einlauf in die Halle, Show usw.
- Zuschauer sind sehr realistisch und spannend
- originalen Torsirenen + Musik nach einem Tor
- das Selberfahren der Eismschine (hoher Spaßfaktor)
- die Musik lässt sich doch sehen, wenn es auch ein paar mehr Tracks hätten sein können

Neutral:
- bei Sound und Grafik gibt's nichts zu meckern
- Schlägereien sind nicht schlecht aber auch nichts Besonderes

Negativ:
- keine DEL und andere Ligen, was man sich doch sehr gewünscht hätte
- Torhüter kassieren insgesamt zu viele Treffer
- einzelne Tasten der Steuerung nicht indivieduell umzustellen
- unrealistische Bewegungen der Spieler beispielsweise während des Schusses/ beim Laufen usw.
- Menu ist unglücklich zu bedienen
- Masken der Torhüter sind eintönig, langweilig und nicht originalgetreu

Fazit: Alles in Allem habe ich mir mehr erhofft und bin aufgrund der überwiegenden negativen Punkte enttäuscht :(
am 12. Februar 2013
Viele verschiedene Spielmodi machen das Spiel sehr abwechslungsreich. Von einer ganzen Saison über nur Playoff-Runde zum Pond-Hockey (Eishockey auf einem See) ist eigentlich alles dabei. Leider haben sich einige Bugs eingeschlichen z.B. laufen die Spieler manchmal vom Puck weg anstatt hin. Außerdem sind die Server zum Online spielen inzwischen abgeschaltet Es kommt immer nur die Meldung dass zur Zeit kein Zugriff auf diese erfolgen könne. Dadurch wird leider das Erspielen der Online Trophäen auf der PS3 unmöglich.
am 20. Januar 2010
Spiele das Spiel mittlerweile 2 wochen und es lässt mich nicht mehr los. Die Grafik ist sehr gut und bringt Stimmung für Eishockey. Habe auch ein Demo von NHL 2010 gespielt und dort gefällt mir die Steuerung des Spiels nicht. bei diesem Spiel ist es genau richtig.
am 25. Mai 2012
Spielspaß garantiert durch eine wirklich gute Grafik und packende Sequenzen. Die Steuerung ist recht einfach und es bleiben wirklich viele Steuerungsfreiheiten! Ein wirklich authentisches Spielerlebnis.
am 7. Mai 2011
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von dem Spiel. nachdem ich ein paar negative Feedbacks gelesen hatte dachte ich na wird doch net so jut, aber bin positiv überrascht. Na klar gibts punkte im spiel wo man sagen kann könnte man verbessern z.B. menü fürhung. Habe mich aber für das 2K entschieden da es preisgünstiger ist als das von EA und es mein erstes eishockey spiel ist.
Dennoch werde ich das nächste spiel von EA holen da es anscheind etwas besser ist und dort auch die deutschen teams verfügbar sind
am 16. Dezember 2009
im vergleich zu ea kommt dieses game erst auf touren, wenn man seinen spielstil individuell eingestellt hat. grafik bzw. präsentationen sind nicht wesentlich schlechter als beim ea bruder. insgesamt hatte ich mir etwas mehr von dem game versprochen. fazit: macht spass aber wer schon nhl10 hat, braucht nhl2k10 nicht unbedingt kaufen. dann lieber zum vergleich mal aus der videothek ausleihen.
am 9. August 2010
Spaßig im Multiplayermodus, ansonsten ohne nennenswerte Höhen und Tiefen für einen Sportfan.
Die vielen kleinen Spiele und Extras wie das Zambonifahren wissen zu gefallen.

14,01 €-89,95 €
3,95 €-45,99 €