Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,96 €

am 5. Dezember 2010
Habe diese CD in der Pilatesstunde beim Entspannungsteil kennengelernt. Bei den ersten Klängen wusste ich, dass ich mir sie unbedingt bestellen muss. Man wird in den vier Musikstücken entführt in die Welt der buddhistischen Mönche, die stimmgewaltig zum entspannen oder meditieren einladen. Jedes der Stücke ist zwischen 15 und 16 min lang und jedes hat seinen eigenen Charakter. Habe schon eine Menge sogenannter Entspannungs-CD's mit beruhigender Musik, plätscherndem Wasser, Meeresrauschen u.ä. Diese CD hebt sich jedoch durch die Art des Gesangs der Mönche absolut davon ab.
Die CD kommt direkt aus Nepal, die Verpackung bzw. die aufgebrachten Stempel haben somit noch Seltenheitswert. Ich habe sie mir deshalb sogar aufgehoben.
Von mir gibt eine Kaufempfehlung und die volle Punktzahl.
am 26. Januar 2013
Eine wunderschöne CD.
Sehr schöne Mantren Gesänge, die in einer ganz besonderen Weise präsentiert werden
Sehr erhebend und tragend.

Eignet sich auch wunderbar zum Meditieren, oder einfach nur zum Entspannen.
am 21. Juli 2011
Diese Musik kann einen sehr beruhigen und ins innere Gleichgewicht bringen. Die Gedanken vermischen sich mit den Klängen und man kann dabei ganz in sich ruhen.
Die CD enthält vier Titel á 15 Minuten. Diese Zeiteinheit reicht aus, um sich aus der Umwelt zurück zu ziehen.
Die Gesänge sind sehr unterschiedlich und führen einen in eine andere Welt.
Sehr zu empfehlen.
am 13. September 2014
Schöne Musik zu kleinem Preis, praktisch direkt als MP3 runterzuladen. Und wenn man mal nicht das ganze Album braucht, weil einem mal nur ein oder zwei Lieder gut gefallen oder man die anderen Lieder schon über andere Alben hat, echt praktisch.

Sofortige Lieferung für kleinen Preis, direkt nach Bestellung auf den Player und loshören.

Noch dazu echt schöne Musik, wenn man auf Meditation und buddhistische Klänge steht.
am 27. Mai 2013
Einfach nur schön diese CD. Für meine tägliche Yoga-Praxis inzwischen ein fester Bestandteil. Wunderbar zum loslassen und entspannen. Sehr zu empfehlen diese melancholischen Lyrics!!!
am 1. Mai 2013
Wunderbare tiefe, entspannende Klänge. Die ideale Musik zum Autofahren, da jeder Fahrer sehr ruhig wird, selbst die hektischen Menschen ;-)
am 4. Oktober 2013
Wunderbare leise entspannende CD. Dazu eine Tasse Tee, Füße hochlegen, Augen schließen und träumen. Kann diese CD nur bestens weiterempfehlen.
am 28. September 2013
Sehr meditativ und beruhigend! Einfach angenehm zu hören, wenn man Zugang zu solcher Art Musik hat! Musik zum Träumen und entspannen!
am 28. September 2013
Gefällt mir gut bin sehr zufrieden würde ich immer wieder bestellen
Hat auch alles gut funktioniert alles bestens danke dafür
am 20. Februar 2014
Genau das richtige für mich! Zum Meditieren und träumen! Schöne beruhigende Klänge! Schön das ich sie habe. Bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken