Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 6. Januar 2011
Hallo.Also ich bin auf die CD rein zufällig gestossen und hab einfach mal reingehört und vorm anhören war ich schon skeptisch (ich dacht mir..naja wieder so ne Alternative Band..eine von vielen halt,es gibt ja mittlerweile mehr als genug davon und viele sind nur durchschnittlich gut bis oft schlecht).Ich steh eigentlich ned wirklich auf Alternative muss ich noch sagen auch.ich mag eher von früher noch Grunge und Crossover mehr..Auf jedenfall als ich das erste Lied gehört habe auf der CD war ich schon nach ein paar sek überzeugt diese CD ist einzigartig gut.mein gefühl war richtig.Jedes Lied ein Knaller!!!!!!! Das Lied Hey Joe fand ich nur durchschnittlich gut und ist für mich ein kleiner hänger aber der rest mehr als beachtlich!!! Wer auf Grunge gesang von früher auch steht und rockigen Crossover den kann ich diese CD mehr als empfehlen weil diese Cd alles hatt davon und darum für diese CD von mir 5 Sterne... ich würde für diese CD 10 Sterne geben wenn es ginge,weil beachtlich gut ist!!!!!
am 25. November 2009
Als Ich die "Sound of Madnes" erworben hatte, dachte Ich: mehr geht nicht. Weit gefehlt. Auch auf Wake Up stimmt alles. sagenhafte Power, geile abwechlungsreiche Songs und dann der Karismatische Gesang. Ich jedenfalls freue mich schon auf einen Nachfolger:-))