find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:14,90 €+ 3,50 € Versandkosten

am 23. Mai 2017
Ich habe insgesamt drei verschiedene Pfeffer gekauft. Dieses ist einer davon. Wir waren über die sehr unterschiedlichen und wunderbaren Aromen überrascht und begeistert.
Welchen man jetzt mag oder nicht, ist sowieso geschmackssache. Es lohnt sich aber, die Pfeffer zu probieren. Dieses hier ist mein absoluter Liebling!
Ich werde wohl noch weitere Sorten kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 1. April 2011
Ach wie schön, ich habe die Tage Nachschub von "Zauber der Gewürze" bekommen. Ich freue mich sehr darüber (ahhh ... Gerüche, magische Gewürzmischungen, Aromen für die Seele .. I love it! ^^ ), ein Päckchen voller Herrlichkeiten, und beglücke euch mit ein paar Rezensionen, damit ihr wisst, was man eventuell mal ausprobieren sollte/könnte.

Obwohl ich immer sehr probierfreudig und aufgeschlossen bin hatte mein innerer Skeptiker beim tasmanischen Pfeffer Ausgang ;) Kann man wirklich Unterschiede zum gewöhnlichen schwarzen Pfeffer herausschmecken? Lohnt sich der Kauf? Okay, schlagt mich, ich hatte Vorurteile. Absolut unbegründete, denn die trüffelförmigen, kleenen Pfefferkügelchen sind echt der Kracher beim Bruzeln.

Lustigerweise riecht der Pfeffer pfeffrig-beerig (leicht süßlich), womit mich der tasmanische Pfeffer ganz schön aufs Glatteis führte, da ich ihn unterschätzte. Er ist nämlich schärfer als der handelsübliche schwarze Pfeffer und man kann ihn sparsamer in der Küche verwenden.

Resümee: Man sagt den tasmanischen Pfefferbeeren nach, dass sie auf der Zunge erst einen süßlichen Geschmack abgeben und einem dann die Schärfe spüren lassen. Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht, was aber nicht schlimm ist, die Beeren haben auch so aromatische Persönlichkeit: Der Geruch ist ein Mix aus pfeffrig-frisch & waldig-beerig. Die Schärfe selbst ist intensiv. Absolut kaufenswert.
am 5. April 2012
Sehr angenehmes Aroma anfangs eine leichte süssliche Note. Kein vergleich zu normalen Pfeffer. Ich verwende ihn gerne für Salate aber auch für Desserts auf Erdbeerbasis.
am 21. Juni 2014
it's costly, but it's definitely worth! crush it in a mortar and let it diffuse its aroma in the warming fat (e.g. olive oil): your sauces or sautéed veggies will love it. Or crush it fresh over your favourite dish: its volatile oils will fill your nose with freshness. One thing: don't trust who (like Wikipedia) tell you that is 10x spicier than common pepper. if you ask me, it is far less spicy that pepper
am 25. Juni 2014
einmal zufällig im Urlaub probiert und seitdem haben muss.
es ist diese süßliche schärfe.........dieser leckeren beeren.
Wirklich schöner und leckerer Pfeffer.
am 11. Februar 2014
Eine Vielfalt an faszinierenden und überraschenden Duft- und Geschmacksnuancen läuft hier ab, sobald man den Pfeffer verkostet. Freue mich schon auf die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Teuer ist er schon, vor allem wenn Verpackung und Transportkosten dazukommen.
am 5. Dezember 2013
Genau das was es verspricht . Ich habe hier schon viele Gewürze gekauft und bin nie enttäuscht worden , genau das richtige um etwas Pep und Abwechslung ins Gericht zu bekommen . Die Qualität IST wie immer 1 A ,
am 23. Oktober 2013
Meine Bekannten waren begeistert von dem Pfeffer, hatte ihn mit einer Qualitativ hohen Pfeffermühle verschenkt, der Geschmack ist absolut einzigartig und ganz lecker auf einem Tomatensaft zu genießen.
am 3. August 2013
Hervorragender Geschmack. Werde ich wieder kaufen. Dieser Pfeffer ist echt ein Juwel. Auch der hohe Preis mindert nicht das Geschmackserlebnis. Ist jeden Cent wert.
am 13. März 2013
Wenn man gerne Steaks isst , muß man auch ein vernünftigen Pfeffer haben .Gutes Fleisch gute Gewürze ! Werde wieder bestellen , dauert halt nur ein bisschen .