find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juni 2011
Schmeckt frisch und intensiv nach Tomaten, bringt auch den blassesten Treibhaustomaten viel natürliches Aroma, ohne diese chemischen, künstlichen Aromastoffe, die heutzutage überall hervorschmecken und -riechen.
Natürlich habe ich nach dem ersten Probierdöschen überlegt, ob ich mir mehr davon bestellen soll, doch dann habe ich mir trotz des Preises und der schwierig zu öffnenden Dose einen ganzen Vorrat gekauft. Man kann dem phantastischen Geschmack einfach nicht widerstehen.
am 14. März 2012
schnelle Lieferung!

super leckeres Gewürz (fruchtig, tomatig, frisch), vielseitig einsetzbar.

Ein Stern Abzug aufgrund des Preises, wobei man sagen muss, dass ich noch kein vergleichbares Gewürz gefunden habe und das Gewürz wirklich sehr ergibig ist.

Kaufempfehlung
am 20. Juli 2016
 Produktbeschreibung:
Dieses Bruschetta-Gewürz ist sehr ergiebig und einfach Wahnsinn im Geschmack. Schon beim öffnen der Dose strömt einem eine wahnsinns Duftwolke von Tomaten und Kräutern wie Oregano entgegen, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
Für mich ist der Preis gerechtfertigt, da es sich hier um Kräuter mit besonderer Qualität und Aroma handelt. Das ganze wird noch in einer hübschen Dose geliefert und ist auch ideal zum verschenken.

Anwendung:
Die Anwendung ist kinderleicht und in einer Minute fertig. Schaut euch hierzu auch gerne mein Produktvideo an.
Das Ganze ist auch für Kochmuffel geeignet, die nicht gerne lange in der Küche stehen.
Schnell zubereitet, wenn der Besuch mal unangemeldet vor der Tür steht.
Einfach zu gleichen Teilen Wasser und Olivenöl mit der Bruschetta-Gewürzzubereitung mischen und auf getoastetem oder gebackenem Brot oder Baguette servieren.

Ich bin von dem Gewürz begeistert und werde es mir auch wieder kaufen.
am 12. Dezember 2013
Habe schon öfter diese Produkte bestellt und wie immer bin ich sehr zufrieden.
Ich werde wieder bestellen denn auch selbst als Geschenk macht es was her....
Viele meiner Freunde frage mich nach meinen Gewürzen und ich empfehle diese auch gerne weiter.
am 21. Oktober 2013
Ja, ich war sehr zufrieden, auch mit der Verpackung und der Schnelligkeit der Lieferung. Die Döschen sind sher hübsch, ich habe schon einmal andere Gewürze in dieser Aufmachung verschenkt und komme gern wieder darauf zurück.
am 10. Januar 2013
Alles in bester Ordnung. Eine originelle Geschenkidee, ist auch sehr lecker, werd ich öfter benutzen. Habs anderen weiterempfohlen, waren auch sehr begeistert.
am 18. Juni 2014
Ich benutze das Gewürz zum Grillen und Kochen.
Es ist sehr ergiebig und angenehm intensiv im Geschmack.

DANKE FÜR DAS ERLEBNIS
am 14. Oktober 2016
Habe wegen der geringen Menge gleich 2 Dosen gekauft, die auch sehr schnell angekommen sind. Muß sagen, dass das Gewürz wirklich sehr aromatisch schmeckt und die kleinen Döschen sind auch ganz niedlich.

Leider ist hier der Preis etwas hoch, so dass ich weiter nach Alternativen suchen werde.
Trotzdem - das Zeug ist durchaus 5 Sterne wert.
am 2. Oktober 2013
Toastbrot - Käse drauf und Bruschetta drübergestreut - kurz überbacken - mmmmh lecka!!!!
Geht schnell und unkompliziert - sehr gut!
am 25. Juni 2013
Sehr lecker für Salate, Nudelsoßen oder einfach mit Olivenöl (+ Frischkäse) mischen und auf Brot genießen. Leider nicht ganz billig.