Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. August 2010
Ich habe es mir wegen des hohen Preises lange überlegt: Für einen Ear-In sind die Dinger klanglich absolute Spitzenklasse (hey, ein iPhone kann ja "Bass" :-) - bei einer ganz leichten Höhenschwäche. Die Passform ist das beste, was ich bisher erlebt habe. Probiert mal den mitgelieferte kleinen Ohradapter aus, da geht noch mehr als beim vorinstallierte mittleren! Das kleine Täschchen schützt die Babys praktisch. Wer auf die Sprachfunktion verzichten kann, für den empfehle ich den normalen Bose-Ohrstöpsel, die deutlich billiger sind (cih gebe zu: Billig ist hier immer noch das falsche Wort).
am 20. September 2011
Viel brauche ich zu diesem Produkt nicht zu schreiben.

Top! Die Soundqualität ist durch und durch gut, die Ohrhörer sitzen bequem und sicher in der Ohrmuschel (auch bei stärkeren Bewegungen) und das Produkt wirkt sehr robust.

Empfehlenswert!
am 15. Februar 2011
Tja, ich habe mir von dem Name "Bose" mehr versprochen. Für meine Ohren sind diese Kopfhörer nicht geeignet. Nach längerem tragen verspürte ich einen unangenehmen Druck im Ohr. Unser Sohn freute sich, denn er ist mit dem Headset total zufrieden.
am 25. Juli 2013
am 25. Oktober 2010
Ich habe mir das Bose-Headset für mein Google Nexus One gekauft, um auch während des Musikhörens Telefonate anzunehmen. Das funktioniert auch perfekt. Leider bin ich mit den Ohrstöpseln (auch den Ersatzaufsätzen) nicht zurecht gekommen. Nie hat man das Gefühl, dass die Dinger auch richtig sitzen. Ich weiss, man soll sich daran gewöhnen, dass die Ohrkapseln recht locker im Ohr sitzen und nicht, wie andere, feste eingedrückt werden. Dennoch ist das Gefühl nicht gut und man hat ständig Angst, dass die Stöpsel wieder rausfallen. Was den Klang angeht, so ist das Klangbild recht ordentlich, wenn kaum Außengeräusche zu hören sind. Was aber total nervt, dass alle diese Außengeräusche (gefühlt) viel lauter ins Ohr dringen, als normal. Wenn man musikhörend z.B. durch eine U-Bahnstation geht, dann ist es schier unglaublich, welchen Geräuschpegel man (außer der Musik) von draußen noch wahrnimmt. Das nervt total und macht einen wirklich agressiv. Von der eigentlichen Musik (wenn man dann vor allem, wie ich, KLassik hört) bekommt man nichts mehr mit!
Für mich sind die Dinger wirklich nichts, ich möchte beim Musikhören wenigstens akustisch ein wenig abgeschirmt sein.
am 11. November 2013
Um meinen IPhone 5 aufzurüsten,habe ich Artikel gekauft,bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 15. Februar 2010
Die vorangegangenen Rezensionen haben mich überzeugt, so habe ich mich für diese Ohrhörer entschieden haben - ich habe es nicht bereut. Super Klang und Passform

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken