Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2016
Die Aglio-Olio-Peperonico-Gewürzmischung habe ich schon mehrmals nachgekauft, da sie bei uns in vielen Gerichten zum Einsatz kommt. Die Zusammenstellung der Gewürze ist sehr ausgewogen. Der Namensteil "Peperonico" suggeriert möglicherweise, dass es sich um eine extrem schärfebetonte Würzmischung handelt. Natürlich sorgen die Peperoni-Teilchen für Schärfe, aber diese ist so abgestimmt, dass man auch von den übrigen Gewürzen und Bestandteilen der Mahlzeit noch etwas schmeckt, also keine "Geschmacksbetäubung" erleidet.

Die Mischung peppt z. B. das Salatadressing mit Olivenöl, Balsamicoessig und ggf. Brotcroutons auf. So wird der bunte Salatteller, aber auch der Schafskäse-Tomatensalat leckerer. Ebenfalls super in überbackenen, gefüllten Zucchini oder Paprika mit einer Füllung aus Zwiebeln, Paprika, Schafskäse und Tomaten. Natürlich nicht zu vergessen das klassische Aglio Olio- Spaghetti-Rezept, bei dem ich noch weiteren Knoblauch zufügen würde.

Wer es etwas milder mag, aber dennoch nicht vollständig auf Schärfe verzichten möchte, kann es auch mit dem Schafskäsegewürz von Zauber der Gewürze mischen. Schmeckt ebenfalls gut.
am 15. April 2012
Könnte darin Baden, + Spagettini, +Albaöl/Olivenöl, +Kelpamare, +Peccorino - eine Wanne voll könnte man da essen, lach*** Und das : Glutenfre und Laktosefreii. Wunderbar
am 16. November 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen außer Lob über die Verpackung des Gewürzes (bleibt lange frisch in der Dose) und ist aromatisch sehr hoch in der Qualität und somit seinen Preis wert! Sehr schön pikant für die Spaghetti!!
am 11. Februar 2012
Also bei den super Bewertungen, hab ich einiges erwartet. Und auch wenn es nicht schlecht schmeckt, es bleibt eine getrocknete gewürzmischung, welche mich sicher nicht an meinen Lieblingsitaliener erinnert. Fazit: Ok, aber nix besonderes. Nochmal werd ich es nicht kaufen.
am 13. Juli 2015
etwas scharf aber nicht zu sehr und ganz genau nach meinem Geschmack, ursprünglich gekauft um Spaghettisosse aufzupeppen aber inzwischen findet sich das Gewürz bei mir auch in anderen Gerichten, auch mal auf dem Tomatenbrot und mehr. Ich habe dieses Gewürz nun schon mehrmals nachgekauft, vor Kurzem gab ich meinem Neffen Spaghetti und Hackfleischsosse mit, die ich wie jedesmal mit Aglio-Olio-Peperoncino würze und er meinte beim nächsten Besuch die Sosse war richtig lecker, der Hauch von Schärfe war ihm auch aufgefallen aber sie wäre richtig gut gewesen. Er hat in einigen Tagen Geburtstag und das Gewürz wird eines der Geschenke sein :)
am 13. Juli 2013
Ein kleines Döschen voller Geschmack! Habe mich von Verbraucherrezensionen leiten lassen und bin nicht enttäuscht. Diese Gewürzmischung sollte in keiner Küche fehlen, die gern Mediteran kocht und nicht immer alle frischen Kräuter zur Verfügung haben kann. Es ist teuer, jedoch von bester Qualität und es ist sparsam im Verbrauch. Geeignet für Pastagerichte ebenso für Quark bzw. Frischkäse zum Würzen. Hier lautet für mich die Devise: Weniger ist mehr. Ein tolles Gewürz, kann es nur empfehlen. US
am 3. Januar 2015
Bin begeistern, tolle Optik und ist als "Krabbelsack" . Geschenk super angekommen ...
Ich selbst benutze es schon seit einiger Zeit und kann nur sagen, dass ich es auch weiterhin benutze, weil es der ganzen Familie schmeckt!
am 30. Dezember 2016
optimal, wenn schnell eine mediterrane note mit olivenöl hergezaubert werden soll - erste anwendung : aufgetaute garnelenspieße aus der pfanne auf spaghetti alla chitarra, ganz großes kino mit minimalem aufwand ...
am 22. September 2015
Schmeckt schon sehr stark nach Knoblauch, ist nicht scharf, aber schmeckt insgesamt nicht schlecht. Geschmacklich gibt es aber weniger her als die bunte Mischung es für das Auge vermitteln will.
am 31. August 2014
Sehr leckeres Pasta-Gewürz!
Zügige und pünktliche Lieferung!
Schade das es keine größeren Einheiten gibt zB. 100 g
Für Pasta fans ein Muß!