Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 12 Rezensionen anzeigen
am 12. Oktober 2011
Hallo

Ich wollte mir den Spaß nicht nehmen, und habe Elefant und Nashorn bestellt und beides zusammengemischt und meinen Rasen damit gedüngt seitdem werden meine Rosen um ca. 10 cm größer als ohne und von der Blütenpracht mal ganz zu schweigen.

ein Tipp für die drei Rezessoren vor mir Dünger kann man nicht Essen!!!!

Und warum bzw. Seitwann wird Pflanzendünger bei Amazon in der Rubrik Spielzeug verkauft, denn das ist Dünger Definitiv nicht.

Für alle zum Mitschreiben Dünger ist kein Spielzeug und gehört nicht in Kinderhände.!!!!!
77 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden