Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Geschmack: Vanille|Größe: 1000 g|Ändern

am 15. Mai 2016
Dieses Protein bietet tollen Geschmack, sowohl Vanille, Schoko als auch Banane wurden bereits gekauft, und ist laut Internet Recherche eines der effektivsten Proteinpulver. Ich persönlich kann hier auch nur positiv berichten, die tatsächliche Wirkung kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich habe bei diesem Pulver ein sehr gutes Gefühlt.
Ebenfalls vermischt es sich sehr gut im Wasser, es gibt keine Bröckchen.
Der neue Zip-Verschluss ist auch besser als der alte Druckverschluss und hält das Pulver lange frisch.
am 1. September 2013
Peak Whey Fusion ist ein wirklich gutes Produkt für Sportler nach dem Krafttraining.
Bei Einnahme von ca. 50-60g pro Shake sind mit Whey Fusion sämtliche Supplemente abgedeckt. Glutamin Anteil bei dieser Menge ist ausreichend, der Anteil an BCAA müsste für optimalen Aufbau noch ergänzt werden. Beispielsweise kann das durch Magerquark erfolgen.
Geschmack ist gut, vor allem bei dem Hintergedanken der grandiosen Wirkung.

Von der Geschmacksrichtung Erdbeere muss dringend abgeraten werden! Peak nutzt den Farbstoff Cochenillerot, welcher ein umstrittener E-Stoff mit möglichen Nebenwirkungen ist! In den USA ist er sogar verboten!
am 24. November 2014
Nachtrag:

Leider scheint die Firma Peak mit argen Qualitätsschwankungen zu kämpfen. Der Geruch und Geschmack unterscheiden sich stark vom normalen Produkt. Das Whey riecht stark nach Käse und ist nicht genießbar. Von den 4 letzten Bestellungen waren 2 nicht genießbar. Zum Glück hatte ich beim ersten mal direkt über Amazon bestellt, sodass ich die Ware erstattet bekommen habe. Leider habe ich nun direkt bei Peak bestellt und warte immer noch auf eine Antwort bezüglich der Ware. Sollte sich Peak nicht kooperativ zeigen, werde ich den Anbieter defintiv wechseln.

Ursprüngliche Rezension:

Top Inhaltsstoffe, guter Geschmack (Auch in Wasser), super Konsistenz (Keine Verdickungsmittel) und eine top Wirkung machen dieses Whey zu einem der besten auf dem Markt.

Benutze es schon lange und musste öfter mal etwas anderes ausprobieren da ich nicht schnell genug Nachschub bekommen habe. Am Ende war ich dann immer wieder froh wenn ich mein Peak Whey Vanille wieder hatte.

Top!
am 24. Mai 2015
Peak Whey Fusion, Erdbeer, 1000 g
----------------------------------------------------

Also ich habe einige (Whey)-Proteine probiert, aber dieses hat mich (Erbeer) nicht überzeugt.

Es hat eine gute Protein-Bilanz, Preis/Leistung stimmt und es löst sich gut auf.

Aber den Erdbeer-Geschmack kann ich leider nicht weiter empfehlen, dann lieber "ESN Designer Whey" oder "Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey".

Wenn diese Bewertung geholfen hat, bitte markieren Sie diese als hilfreich! :)
am 4. August 2014
Hi
also als erstes muss ich sagen das es ein sehr guter Protein Shake ist, der vorallem mit dem hohen Bcaa anteil heraus
ragt!!
Der Fettanteil ist sehr gering bei Vanilie was ich persönlich Top finde.
Ich nimm 2 Shakes amTag unmittelbar nach dem Aufstehen ,und den anderen direkt nach dem Training ( Mit Wasser).

Was ich hier nicht verstehe ist, das Leute hier den Geschmack bewerten! wenn man Geschmack haben will dann soll man ein Eis essen gehen oder Pommes Curry Wurst essen.!!!
Versteh ich nicht !!
der INHALT ist wichtig bzw die Ergebnisse nicht der scheiss Geschmack!!!!!!!!!
am 20. Oktober 2015
Ich Mische das Produkt mit Wasser. Geschmacklich finde ich es dann super. Die Süße hält sich noch in Grenzen, was ja bei solchen Shakes leider nicht immer so ist.
Ob es besser wirkt als andere Shakes? Das kann ich leider nicht beantworten.
am 18. April 2014
Ich habe schon paar Marken durch was Eiweiß oder Whey angeht und ich muss sagen das Whey von Peak hat mir bisher am besten gefallen.
Geschmack ist relativ. Ich bewerte nur nur die Wirkung!

Vorab: Ich mache 5x die Woche Sport im Fitnessstudio und nehme an den Trainingstagen 2 Shakes zu mir mit je ca. 500ml 1,5% Milch dazu 4 Messlöffel Whey Fusion. Den Ersten eine Stunde bis halbe Stunde vor dem Training und den Zweiten direkt nach dem Training. Dazu habe ich einen Kohlehydratarmen Ernährungsplan! Und nehme kein Kreatin zusätzlich zu mir!

Zur Wirkung: Nach einer Woche hatte ich fühlbar mehr Energie was zu einer leichten Kraftsteigerung führte. Nach 2 bis 3 Wochen erste sichtbare Erfolge in Form von leicht definierterer Muskulatur und einer schlankerer Figur und eine ordentliche Kraftsteigerung von bis zu 20kg mehr bei vereinzelten Übungen.

Fazit:
Peak Whey Fusion ist meiner Ansicht nach für Anfänger sehr gut geeignet um schnell erste Erfolge zu verbuchen und für Leute die schon länger Sport machen ist es sehr gut um Trainingshürden zu überwinden.
am 17. März 2014
Sorry, Peak, so gerne ich diesem Produktwas gutes abgewinnen wollte.....es ist nicht möglich. Der Geschmack ist absolut unterirdisch und hat mit vanille nichts zu tun. Mit was genau, kann ich nicht einmal sagen. Am Schlimmsten aber ist der Geruch, wenn der Shake zubereitet ist und man nicht gleich alles trinkt. ich nutze Vanille gerne zum Verfeinern von Obsalat, o.ä.
Das schmeckt und richt nach kurzer Stehzeit sowas von ...igitt...finde keinen Ausdruck. Dennoch finde ich den Geschmack von z.B. Schokolade im ersten Testen sehr gelungen, aber auch hier: bei Standzeit kann man es kaum noch geniessen.
Sorry, da gibts besseres am Markt.
am 18. November 2014
Das Whey hat es geschafft mein langjähriges Optimum Nutrition Gold Standard als mein Standardeiweiß abzulösen. Der Geschmack ist zwischen neutral und leichter Süßstoff. Also nicht die Welt. Aber es funktioniert zumindest bei mir super.Wie gesagt besser als das auch sehr gute Optimum Nutrition: beide sind uneingeschränkt zu empfehlen, aber ich finde das Peak wirkt noch schneller direkter und hält auch länger vor, z.B. wenn es direkt morgens genommen wird.
am 16. Januar 2014
... nach Scitec VerryBerry, Weider CFM Whey, Inkospor Pro80 und Nestle Powerbar 80 habe ich nun das
Peak hier fürs "nach dem Training" getestet.

Ich muss sagen, es ist gut löslich (Scitec was besser) und schmeckt iwe kalter Kakao fast.

In einem Test las ich, dass es eins der besten Whey ist und die Werte darauf sind auch recht gut.

Vorm Training weiterhin: Powerbar / Inkospor Pro80 und danch das gute Whey hier. :)

Kauf ich gern wieder !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken