Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:5,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2016
Als ich diesen Film im Fernsehen gesehen habe, musste ich ihn mir unbedingt kaufen. Ich bin eigentlich nicht der Fan von solchen Filmen aber dieser hat mich wirklich überzeugt. Er ist spannend, rührend und auch traurig zugleich. Ich finde ihn einfach toll und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Überzeugt euch selbst . :)
am 14. März 2017
Ich schließe mich einem Vorrezensent an: Der Film hat mich bis zum Ende gefesselt.
Eine Paraderolle mit Herz und Tragik, ein paar wirklich guten Lachern, einer schönen Entwicklung vom alten Rassisten zum Menschenfreund, und einem umhauenden Ende.
Meine All-Time Favourites haben Zuwachs bekommen.
am 1. Januar 2017
Toller Film mit einem überragenden Clint eastwood! Den soundtrack von Jamie Cullum ist für mich auch ein echter Ohrwurm. 5 Euro ist ein unschlagbarer Preis.
am 5. Februar 2017
Die Themen des Filmes (Einwanerer, Gangs, Gewalt, Rassismus) sind ernst, werden aber nicht auf vorhersehbare Weise runtergespielt, sondern von Eastwood in packender, ehrlicher und wirklich glaubhafter Art und Weise behandelt. Selbst für emotional hartgesottene Kandidaten ein sehr berührender Film.
am 29. Juni 2015
zu dem film will ich gar nicht viel sagen, ein alter greis der ausländer nicht ausstehen kann findet das gute im menschen.

das steelbook leider drin nur silber, kein bild. desweiteren fängt der film direkt nach dem einlegen an, keine menuführung
am 2. Juni 2016
Clint Eastwood in einem genialen Film. Titelbild und Titel lassen nicht erahnen, welch anspruchsvoller Film sich darunter verbirgt. Anschauen und geniessen!
am 22. Mai 2017
Everything is fine, this is a very good blu-ray, steelbook case, the shipping packaging was safety enough, I recomend it.
am 25. März 2015
Ich finde Clint Eastwood schon so toll aber diesen Film von ihm mag ich am liebsten. Ich finde das es ein toller Film geworden ist und Clint eastwood ist ein sagenhafter schauspieler.
am 30. November 2016
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Der Film ist sehr gut gemacht und ist tief Sinnig.
Das Ende ist zwar traurig aber es hat Sinn.
am 17. April 2017
Ein spannender, mitreißender aber auch sehr ruhiger Film mit einem unerwarteten Ende, das nachdenklich stimmt.
Schau ich mir sicher wieder an